-
Re: best profiles
Zitat
Original geschrieben von wo359
leider musste ich feststellen, dass das beste aller zusatzproggis "best profiles" beim 5800 NICHT funktioniert.
lg wolf
Wäre wirklich topp, das Progi. Ich teste zur Zeit die beiden, auf dem 5800 sehr gut funktionierenden Tools HandyProfiles und ProfileScheduler . Siehe auch hier.
ciao, milun
-
Zitat
Original geschrieben von javaman
Welches Netz und wohine werden die Gespräche geführt? Richtung Festnetz?
Swisscom, Richtung Festnetz, war das. Habe noch die erste Firmware drauf, mache jetzt heute Abend mal die neue drauf.
ciao, milun
-
Habe mein 5800 seit letzter Woche und bin von Gesprächsqualität etwas enttäuscht. Habe einen relativ dumpfer Ton, ab und zu mit kurzen Aussetzern. Da ist mein E71 um einiges besser, scheint mir – oder – handelt es sich da möglicherweise auch um diesen Lautsprecher Bug?
Ciao, milun
-
EDIT: Upps, sorry war da im falschen Thread gelandet :o (bitte löschen)
-
Zitat
Original geschrieben von jato
Wie sieht es denn mit den guten alten java programmen aus?
Laufen die?
Die laufen ganz normal -gut! Hier z.B ein Wetter-Tool.
ciao, milun
-
Zitat
Original geschrieben von nas
hä?hast du überhaupt den link eingebettet?
Nix hä!
Ist etwas versteckt unter Menü/Download!/Neuigkeiten und Infos

ciao, milun
-
Zitat
Original geschrieben von super.sonic1
Ich kann ja nicht jedesmal nen Hardreset machen wenn ich mal was inst. möchte. Stellt mich nicht ganz so zufrieden.
MFG
Da hast Du ev. was falsch verstanden, das hat absolut nichts mit Hardreset zu tun.
Hier mal noch mehr zu den (kostenlosen) Wettertools (man beachte, auch Bilder quer sind möglich.)

ciao, milun
-
Zitat
Original geschrieben von super.sonic1
... bekomme es nicht hin Handy Shell zu inst. Zertifikate prüfung ist aus aber ich bekomme fehlermeldung Zertifikat abgelaufen oder datum falsch.
Hmm, geht eigentlich problemlos bei mir.
Du hast schon bei den Einstellungen auf Software-Installation ALLE und Zertifikatsprüfung auf AUS eingestellt?
Habe AccuWeather gesehen. Sieht auf dem 5800 sehr ansprechend aus, besonders auch im Querformat. Mal was anderes von der Optik her. Hier!
ciao, Milun
-
Zitat
Original geschrieben von Saymen
aber jetzt die frage in der praxis. gibt es hier jemanden der erweiterte zertifikate erstellen kann? gegen aufwandspauschale?
gruss
Geht sogar kostenlos
lies mal hier den letzten Beitrag!
ciao, milun
-
Also kann man getrost auf den nächsten Update warten, denn insbesondere der QWERTZ-Bug scheint ja noch vorhanden zu sein, alles Weitere ist marginal ...
ciao, milun