-
Zitat
Original geschrieben von reservist
Mir fällt generell auf, daß viele hier die Fanboy-Brille aufhaben und jegliche Tests abgelehnt werden, die irgendwas negatives beinhalten.....
Ich werd mir das 5800 auch holen, aber ich bin nicht so naiv zu glauben, daß es das perfekte Handy ist.
Es gibt sehr wohl auch kritische Beurteilungen 
ciao, milun
-
Zitat
Original geschrieben von Chumbi
milun
Wo hast Du HandyShell denn runtergeladen? Wenn das Gerät nicht online ist, was erscheint dann anstatt des Wetters?
Danke für Deine Info.
Ab und zu bekomme ich aus guten Gründen etwas vom Hersteller 
Die Wetteranzeige bleibt auch, wenn das Gerät Offline bleibt!
Hingegen der Akku scheint überhaupt nicht zu überzeugen (gelesen im pdanet-Forum), ich hoffe, dass man da noch mal bessere Erfahrungen zu lesen bekommt!
ciao, milun
-
Die Suche ist weg, nachdem ich HandyShell nutze, was sowieso viel mehr Info bietet, hier
ciao, milun
-
Zitat
Original geschrieben von Chriscool
Bevor hier wieder nur schlechte Tests gepostet werden und das von Leuten die das Handy selber wahrscheinlich nichtmal in der Hand hatten, kann ich nur
Doch mein Lieber, ich habs seit heute Morgen 8 Uhr in den Händen, katastrophal!
ciao, milun
-
Auch anderorts ist die Begeisterung nicht gerade gross: Klick!
ciao, Milun
-
Die Liste von kompatiblen Programmen nimmt rasant zu.
Hier nähert man sich auch schon bald dem 50gsten :top:
ciao, Milun
-
Clemens_1:
Ich hatte eine Menge undefinierbare Dateien drauf, insbesondere im Java-Ordner.
Ich muss sagen, dass ich eine Unmenge an Programme teste. Es wäre also auch mögliche, dass irgendwelche Überbleibsel das Problem waren. Tools teste ich zu Testzwecken immer auf der Karte, ausser den Python's und Themes...
Jedenfalls rennt das Maschinchen nun wieder 150% :top:
ciao, milun
-
MasterBee:
War bei mir genauso. Dann habe ich bemerkt, dass meine Speicherkarte ziemlich "zerschossen" war.
Dann packte mich die Versuchung und ich habe alles formatiert und wieder installiert und siehe da, derselbe Akku schafft wieder bis zu 5-6 Tage am Stück :cool:
Themes habe ich immer auf C, dass war also nicht der Grund.
ciao, milun
-
Warum ist es so still geworden, um das E75? Hat das ev. was mit dem N97 zu tun?
Zwar ist es nicht das gleiche System, aber, ein paar Ähnlichkeiten bei der Bauform sind sicher gegeben.
Die Entscheidung wird für mich nicht leichter (mit/ohne Touchscreen) ...
ciao, milun
-
Naja, um Dir eine derartige SMS zu schicken, müsste ich ja erst Deine Handynummer kennen - und die habe ich aber nicht :top:
und Abhilfe scheint auch schon auf dem Weg zu sein...
ciao, milun