Beiträge von milun

Nach der grossen iPhone-Debatte nun die Pixel-Debatte - alles, bloss nicht zum Thema schreiben, scheint hier das Motto zu sein - trotz Ermahnung eines Mods, welches mich bezichtigt hat, ich solle diese Beiträge doch melden.

Seit 3 Tagen melde ich diese Beiträge - nun scheint aber der Mod die Meldungen nicht mehr zu lesen...schade, dass dieser Thread dermassen verkünmmert...und kein Mod nimmt Einfluss... :flop:

Zitat

Original geschrieben von Chris
    ... Erstellt zum Vergleich mit dem I-Phone bitte einen eigenen Thread.

Hier dann bitte nur noch zum N97 schreiben. ;)

Was glaubt ihr wohl, was ein Mod meint, wenn er obiges schreibt, ja :mad:

Ist ja nicht zu glauben. Dann noch diese Unterstellungen von wegen Nokia-Brille.
    Man will ja nur erreichen, dass zum Thema des Threads und nicht andauernd OFF TOPIC geschrieben wird. Scheint an dieser Stelle unmöglich zu sein :flop:

Ev. sollte man hier mal erklären, wie man einen neuen Thread eröffnet, ist nämlich sau schwer, das hinzukriegen...

Zitat

Original geschrieben von Chris

Sorry habe ich nicht gemacht, Lohn zahlen kann ich mit meinem bescheidenen Gehalt leider auch nicht :o
    Ich dachte halt, da diese iPhone schon andere User als mich (viel weiter vorne) genervt hat, dass hätte längst jemand gemeldet.

Da ich nicht davon ausgehe, dass es hier bessert (wie gesagt, dieser Versuch lief schon viele Seiten weiter vorne), werde ich mich ausklicken.

Das N97 wird hoffentlich ein tolles Gerät, welches für mich so eine Art Mix zwischen E71 und E90 wird d.h., Grösse eines E71 mit Tasten eines E90 - oder so ähnlich. Ich freue mich schon jetzt darauf :top:

Schöne Weihnachten allerseits :)

milun

Ok, ok, die iPhone- Diskussion ist nicht zu stoppen - die Mods kümmerts nicht.

Ich verabschiede mich aus diesem nutzlos gewordenen Thread und gehe in ein Forum, wo um die Sache geschrieben wird (das gibt es, man höre und staune), weg von diesem iPhönchen-Gehabe.

Ich mag mich an diesen unkompetenten an den Haaren herbeigezogenen Voten rund um das Apfelding nicht mehr ärgern - es gibt schöneres im Leben!

Wünsche schöne Weihnachten und ein frohes Fest - und tschüss und weg

ciao
    milun

Nein! Das Thema ist das wie der Thread sagt, das N97! Wenn ich es abonniere erwarte ich Beiträge zu Thema! Ich bin kein Freund vom iPhone, erhalte dann aber dauernd Links zu Beiträgen, welche mir nichts zum Thema bringen.

Will man explizit eine Diskussion iPhone contra ein virtuelles N97, dann hat in diesem Forum absolut niemand was dagegen, wenn man einen entsprechenden Thread eröffnet und dort 100 Seiten schreibt. Will man aber, halt früher oder später, das mag ja sein, was zum N97 vernehmen, dann eben unter diesem Thema, wie im Titel beschrieben.

Würde ich unter den iPhone-Boys so lange über Nokia labbern, hätte ich längst mein Fett wegbekommen!

Also nochmals die Bitte - beim Thema zu bleiben - BITTE!

Es wäre wirklich an der Zeit, wenn ein Mod da mal eingreifen würde.

ciao, Milun

Zitat

Original geschrieben von S3B
    Seit der 1.0 kann man mit dem iPhone Youtube Videos gucken.

Ich möchte doch noch mals ganz schüchtern daran erinnern, dass dieser Thread um das NOKIA N97 handelt!!!!

Bleibt doch bitte bitte beim Thema und macht in Gottes Namen eine iPhone-N97 Vergleichs-Thread auf. Da könnt ihr dann weiter das iPhone mit Luft vergleichen, denn nur das gibt es im Moment zu vergleichen!!!

ALSO BITTE SEHR - HIER ZUM THEMA. Liest denn eigentlich kein Mod mit und stoppt dieses Seitenlange iPhone Gelaber ? :mad:

ciao
    Milun

Zitat

Original geschrieben von mb001
    ...eine Beleuchtung und die nur auf Knopdruck. Wenn keiner drauf drueckt, bleibt die Beleuchtung aus....

Diese Aussage ist dermassen falsch, falscher kann sie gar nicht sein.
    Mein E71 schaltet die Tastaturbeleuchtung automatisch ein und aus! Also, bitte etwas fundierter abklären, bevor solche Falschmeldungen verbreitet werden!

ciao
    milun

Und bereits darf über den nächsten Wurf von Nokia mit der Oberfläche des N97 gerätselt werden: hier!
    Wäre dann für diejenigen interessant, welche an der Tastatur des N97 keinen Gefallen haben.

ciao
    milun