Beiträge von milun
-
-
Und tschüss und weg aus diesem iPhone-Thread.
Andernorts geht's gottseidank um die Sache - hier ist nur ein iphone-Nokia-Schlagabtagabtausch :flop: Eine ernsthafte Diskussionist ja offenbar unmöglich. -
Wir befinden uns hier im TT unter dem Thema NOKIA/NEU:N97
Und deshalb habe ich dieses Thema abonniert.Es ist total ärgerlich, wenn von 10x dann 8x irgendwas über ein Handy geschrieben wird, welches nicht mal MMS beherrscht und ich dazu keine Info wünsche, sondern zum N97 – sapperlott nochmals – ist das so schwer zu begreifen???
Gehen wir in ein Forum eines anderen Herstellers und schreiben dort andauernd nur den Namen Nokia rein, so bekommt man garantiert das Nötige zu hören.
Also bitte sehr – nur Beiträge zum N97.
Ansonsten gibt es noch andere Foren, wo man offenbar in der Lage ist, beim Thema zu bleiben…Oder dann sollte zumindest mal ein Mod was dazu sagen, wäre nett!
ciao, milun
-
Zitat
Original geschrieben von AristokraT
Ich werde mal gucken wie schnell ich das rausfinden kann
Einfach draufdrücken und Texte schreiben :o
Bin kein Fan von Zahnstochereingaben auf dem Display, daher wäre als Commi-Ersatz die Tastatur wichtig...
-
Zitat
Original geschrieben von AristokraT
... oder zu testen...... :).Mit anderen Worten, Du hast eins :confused:
Ok, mich interessiert die Qualität der Tastatur!ciao, milun
-
Winterlandschaften gibt es z.B. diverse auf der PDANet.ch, auch speziell zum E61.
Oder weitere zum E71 (müsste doch auch zum E61 passen?!?!) oder E90.
ciao, milun
-
Seltsamerweise kann ich seit gestern keine Java-Tools mehr installieren, wie wenn die Java-Unterstützung weg oder deaktiviert wäre

Bin ziemlich ratlos. Habs erst bei der Installation von Mini Opera bemerkt. Erst startet die Installation normal, dann bleibt der Balken stehen und bricht ab :confused:
ciao, milun
-
komplett zurücksetzen mit: *#7370#
ciao, milun
-
Ein Taschenlampen-Programm findest Du hier . Ist zwar im Zusammenhang mit dem E90 erwähnt, müsste aber auch mit anderen Geräten arbeiten

EDIT: der Link dort ist falsch. Richtig wäre http://www.smartphoneware.com/…0-3rd-edition-product.php
ciao, milun
-
Zitat
Original geschrieben von Finjan
Ist es eigentlich auch möglich die Bilder im Hintergrund ohne diesen Balken oben und unten anzuzeigen? (Standbyscreen)Gerne

Zum 1.Punkt: das geht dann eher Richtung Themegestaltung wo Du hier nachlesen/fragen kannst. Grundsätzlich können solche Themes problemlos gestaltet werden.
ciao, Milun