Funktioniert das auch fortlaufend?
Kann ich zB. 100€ aufladen und das wird mir dann Monat für Monat (je nach Höhe der Rechnung, meinetwegen 15 Euro) von der Rechnung abgezogen?
Also auch wenn ich mehr Guthaben auflade als die Rechnung beträgt?
Eigentlich sollte es klar sein, aber um sicher zu gehen, frag ich lieber noch mal ![]()
Beiträge von mcflow1985
-
-
Gibt es mittlerweile news zur Vodafone web 2.0 - flat?
-
Ich habe eben mal ausprobiert was passiert, wenn ich als Edge- Zugangspunkt "wap.vodafone.de" eintrage.
Als url habe ich http://www.vodafone.de eingetragen (im Safari).
Die Seite wurde geladen. Nach einigen Sekunden habe ich dann abgebrochen,
bis zu diesem Zeitpunkt wurden laut iPhone 494 KB empfangen und 35KB gesendet.Und da Vodafone für Inhalte außerhalb des live!- Portals nun mal 19 Cent pro 10kB berechnet, hat sich der Betrag im quick-check um 10,95€ erhöht.
(Passt nicht genau, kommt das vom Runden durch Vodafone? Oder zeigt das iPhone nicht genau an?)Auf http://www.vodafone.de steht folgendes:
"Sie können mit dem iPhone nur den Zugangspunkt (APN) web.vodafone.de verwenden. Der APN wap.vodafone.de kann zwar eingestellt werden, funktioniert aber nicht."
Nun meine Frage: Wurde was geändert oder klappt das schon immer?
Ich kann doch von Vodafone erwarten, dass ich diesen Betrag erstattet bekomme, oder?
Ich werde gleich bei der Kundenbetreuung anrufen und schauen, was man dazu sagt.
Wahrscheinlich wird es jedoch darauf hinauslaufen, dass ich warten muss, bis die Rechnung für diesen Monat da ist. Vorher kann glaub ich nicht eingesehen werden, für was genau die Gebühr erhoben würde.MfG,
Floria
EDIT:
Habe bei Vodafone angerufen, der Betrag wird gutgeschrieben.
-
Funktioniert!
Mittlerweile scheint das keine Seltenheit mehr zu sein. -
Hab einige (nicht alle) EURO-PC's getestet. Leider hat keiner funktioniert.
-
@ Dingens
Welche GMail Benutzeroberfläche?
Benutzt du nicht das Mail-Programm des Iphones?Die Sperre bei web.de ist mit IMAP statt POP nicht mehr da, oder?
-
Mit dem 4.6er BL funktioniert das Baseband 04.03.13_G (noch) nicht.
Und die LocateMe-Funktion in Google Maps funktioniert nur mit diesem Baseband.
Also kann man BL 4.6 downgraden auf 3.9, das kann allerdings (noch) nicht rückgängig gemacht werden. -
Shift (Windows) oder alt (Mac), Wiederherstellen klicken und dann 1.1.3 auswählen. (Noch nicht ausprobiert, nur gelesen)
-
Der pdfViewer ist irgendwie nicht mehr verfügbar... Kennt jemand noch eine source, von der der Download (installer) klappt?
-
Super, danke!
Hab immer nur nach Finder oder iFinder gesucht...