Dann ist er aktuell (für 1.1.4).
Hast du die Quellen aktualisiert?
Beiträge von mcflow1985
-
-
Bei mir funktionierte das irgendwie "halbautomatisch".
Nachdem ich von Firmware 2.0 zurück auf 1.4 gewechselt hatte, konnte ich auch erst nichts installieren.
Nach einem Neustart des Installers wurde mir glaub ich das Update angeboten.
Genau weiß ich es gerad nicht. -
Update den Installer, dann sollte es wieder klappen.
Gruß
-
Ich wollte nur wissen, ob jemand evtl eine andere Information bekommen hat.
Es liest sich nämlich so raus, als ob beide iPhones unterstützt werden
-
prozac1
Es wäre nicht das erste Mal, dass man von verschiedenen Mitarbeitern verschiedene Informationen bekommt. -
Hier wurde doch geschrieben, dass es mit dem 2G und dem 3G funktionieren soll (offiziell von vodafone).
Das hätte ich gern bestätigt
-
Habe eben mit Vodafone telefoniert...
Mir wurde gesagt, dass die live! internetflat plus nur mit dem iPhone 3G funktioniert, nicht mit dem 2G.
Dem thread entnehme ich, dass es auch mit dem 2G funktioniert und (offiziell) funktionieren soll. Kann das jemand bestätigen? -
Das Gleiche scheint ja beim iPhone zu sein...
Nur vodafone.de und google - Dienste sollen mit dem Zugangspunkt wap.vodafone.de funktionieren.
Können denn die Suchergebnisse aufgerufen werden? Also klappt eine Weiterleitung? Wohl eher nicht.
Schade, das wäre eine nette Sache
-
Komisch, dass hier niemand einen Tablet-PC bzw. ein Hybrid-Laptop (Tablet und Laptop) empfiehlt.
Für studentische Zwecke m.E. nach sehr gut geeignet.
Man kann es im Hörsaal vor sich liegen haben wie einen Block. Es fällt kaum als Laptop auf.
Und um an Protokollen usw. zu arbeiten, kann man das Display drehen und hat eine vollwertige Tastatur usw., eben ein "normales" Laptop.
Um viel Text zu schreiben, empfiehlt sich der Tablet-Modus (für den ungeübten Nutzer
) nicht, aber für Formeln usw. mit Text in normalem Maße ist das ganz angenehm.Je nach Ausstattung gibt es ältere Modelle recht günstig, einfach mal umschauen. ( IBM X41 Tablet / X60 Tablet / X61 Tablet)
Gruß
-
Kann man diesen "Kontostand" irgendwo einsehen?
Oder wird der lediglich auf der Rechnung aufgeführt?