-
Ahoi,
ich suche wohl die Quadratur des Kreises: Ich möchte meinen Vertrag verlängern, ein gutes Multimediahandy mit sehr guter Kamera und möglichst geringer Zuzahlung. Der Markt ist absolut unübersichtlich. Also habe ich mir mal eine Bestenliste vorgenommen und frage die geneigten Händler, was ich bei den folgenden Handys bei einer VVL draufzahlen müsste.
Vielleicht kann ich anhand des Preises meine Auswahl ja einschränken:
Also - hier ist meine Liste. Am Besten wäre es, wenn ich für jedes der 8 Handys einen Preis genannt bekäme 
1. Samsung I8910 HD
2. Nokia 5800 XpressMusic
3. Samsung i8510 innov8
4. Sony Ericsson W995
6. Sony Ericsson C905
7. LG KM900 Arena
8. Samsung Jet S8000
Sal
-
Mh... bei den W-Handys lese ich aber nichts Gutes über die Kamera. Jetzt habe ich mir das Sony Ericsson C905 ausgeguckt. Was würde das an Zuzahlung kosten? Und: Bei mir um die Ecke in Köln Nippes hat ein A-Shop aufgemacht
Könnte ich das auch da abwickeln (das gesparte Porto könnte man ja event. der Zuzahlung gutschreiben?)
Ü.
-
Mhhh...
gehen denn nicht
Sony Ericsson W995
Sony Ericsson W980i
Sony Ericsson W960i
bzw. mit welchem Aufpreis würden die gehen (und ja, ich weiss, das Sony Ericsson W960i ist kein Klapp- oder Schiebeteil).
S.
-
Hallo,
mein E-plus Privat Plus 2004-Vertrag läuft im August 2009 aus und ich würde gerne meinen Vertrag verlängern. Ich suche ein Sony-Handy (ich bin da noch nicht so festgelegt, will aber bei Sony bleiben), selbstverständlich ungebranded, das folgende Features bietet:
- Klapp- oder Schiebe-Handy
- Kamera m. Blitz und mind. 3MP-Auflösung und guter Bildquali
- gute Playersoftware (ich nutze mein K800i derzeit als MP3-Player und würde das auch weiterhin so handhaben)
Angebote?
Sal
-
Ah! Und ich blättere wie ein Wahnsinniger in der Anleitung rum... ich hab mich halt auch nicht getraut daran zu zerren. Jetzt ist der Chip drin und Ruh ist.
Telefon-Treff rulez :top:
-
Ahoi,
gerade habe ich mein neues K800i ausgepackt - schon habe ich die erste Frage 
Ich will mir für mein K800i einen Memory Stick Micro mit 2GB leisten. Gibt es da irgendwelche "besseren" oder sind die technisch alle so ähnlich, dass ich beruhigt auf den günstigsten (derzeit SanDisk, bei Amazon für < 35 E) greifen kann?
Sal
-
Wollte nur mal kurz durchgeben, dass ich über Handy-Sascha a.k.a. momp.de abgewickelt habe. Alles ging problemlos, blitzschnell und supergünstig. Ich habe gestern alles versendet und heute schon das neue Handy in der Hand. Danke für das entgegen gebrachte Vertrauen 
-
Keine weiteren Angebote? Vielleicht ist meine Anfrage wg. des WE etwas untergegangen... deswegen noch einmal die Frage:
Ich suche ein K800i (ungebranded), möglichst mit zusätzlicher Memory Stick Micro o. Auszahlung.
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Ohne Branding und mit 1 GB/2GB im Privat noch nicht zu 0,-; mit einem gebrandeten evtl.
Branding... hmpf... was denn für eins... und kann ich es entfernen lassen?
-
Hallo,
mein E-plus Privat Plus 2004-Vertrag läuft im August 2007 aus und ich würde gerne meinen Vertrag verlängern. Ich suche ein K800i (selbstverständlich ungebranded), möglichst mit zusätzlicher Memory Stick Micro 1GB o. 2GB o. Auszahlung.
Gibt es da gute Angebote? :confused:
Sal