Kann man das Datenvolumen Reseten?
Beiträge von powerschwabe
-
-
Kann man das Datenvolumen nun eigentlich auch zurücksetzen? Lidl und Kaufland haben diese Funktion hinzugefügt?
-
Meine Rufnummer ist bei Lidl Mobil zur Rufnummernmitnahme freigegeben, was muß ich jetzt bei Netzclub auswählen?
- Ich habe meinen alten Vertrag gekündigt und möchte meine Rufnummer übernehmen.
oder- Ich habe eine Übernahme-Antrag bei meinem alten Anbieter gestellt.
-
Wie kann ich die Rufumleitung zur Mailbox abschalten? Über das Handy direkt ist es nicht möglich.
-
Werden die 100MB Freivolumen bei der 500MB Datenflat dazu berechent? So daß man 600MB monatlich hat?
-
Wird die Gebühr beim Classic für die Datenflat vom Guthabenkonto abgebucht, oder kann man diese auch per Lastschrift bezahlen?
-
Gibt es einen ähnlichen Tarif wie Netzclub wo man für 0€ monatlich ein wenig Datenvolumen oder Freiminuten bekommt?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von 0151
Das solltest Du mit der Kundenbetreuung (0800-500 55 44, ca. 10 Min. Warteschleife) absprechen, die können Dir das Guthaben 'umbuchen'.
Voraussetzung:
- die neue Karte wird auf den gleichen Inhaber registriert wie die wegfallende,
- Nettigkeit im Umgangston
Quelle: eigene Erfahrung.Gruß,
0151Rufnummernmitnahme ist auf einen anderen Anbieter gewünscht.
Das Geld möchte ich nach möglichkeit auf eine andere bestehende Karte umbuchen oder das Guthaben behalten und nur eine neue Rufnummer erhalten. -
Ich habe noch ca. 40€ Guthaben auf dem Kundenkonto. Diese stammen aus einer alten Vertragsverlängerung und Bonus. Dieses Guthaben kann nicht ausbezahlt werden.
Nun meine Frage, ich möchte eine Rufnummernmitnahme durchführen, danach sind noch 15€ Guthaben verfügbar. Kann ich auf dem Kundenkonto eine Neue Nummer oder das Guthaben auf ein andres Lidl Konto überragen? So daß die 15€ nicht verloren sind.
-
Wird denn bei Netzclub wirklich auf 32kbits gedrosselt oder so wie bei anderen Anbietern (Lidl, Kaufland) auf 64 kbits?