Benötigt werden eigentlich nur ca. 500MB und ca. 10min Telefon und ca. 10 SMS im Monat
Beiträge von powerschwabe
-
-
Hat denn Netzclub irgendwelche Nachteile gegenüber Lidl oder Kaufland mobile? Möchte den 9cent Tarif nutzen und ggf. noch die 500MB Flat.
-
Ich habe z.B. 50€ noch auf dem Kundenkonto. Kann ich mir davon 30€ zurückzahlen lassen? Oder kann ich nur den Gesamten Betrag auszahlen lassen?
Wenn ich den Gesamtbetrag auszahle, wird das Konto gelöscht oder kann ich anschließend wieder 20€ einzahlen?
Funktioniert bei euch der "Support Chat"
-
Funktioniert bei euch der Support Chart bei Lidl Mobil?
-
Kann ich bei einer Rufnummernübertragung von Lidl zu Congstar das Guthaben was bei Lidl noch vorhanden ist mit einer neuen Rufnummer weiter nutzen.
Oder muß man sich das Guthaben auszahlen lassen, und sich eine neue SIM Karte zulegen.
Möchte mit meiner Nummer zu congstar wechseln, SIM Karte würde dann mein Kind weiter benutzen mit neuer Nummer.
-
Kann man sich auch noch das Startguthaben + die 25€ aus der Rufnummernmitnahme auszahlen lassen?
-
Kann man sich auch einen Teil seines Guthabens auszahlen lassen. Und wenn ja wie geht das.
-
-
Habe noch eine normale SIM Karte, benötige nun aber eine Micro SIM Karte. Wo kann die bestellen und kostet diese was.
-
Man kann sich hier eine neue Bestätigungsmail zusenden lassen
LinkAllerdings wenn ich es Ausfülle wird mir trotzdem keine Mail zugeschickt. Nichts im Spam oder Papierkorb Ordner.