ZitatOriginal geschrieben von jposel
Hast Du mal im Spam-/"Junk Mail" Ordner Deines Mailpostfachs nachgesehen?
Ja, ist nichts drin.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jposel
Hast Du mal im Spam-/"Junk Mail" Ordner Deines Mailpostfachs nachgesehen?
Ja, ist nichts drin.
Ich habe gestern eine Sponsord Surf Karte bestellt. Am Ende der Bestellung hieß es daß ich eine Bestätigungsmail erhalte und diese bestätigen muß.
Allerdings habe ich noch keine erhalten. Wird die Karte trotzdem verschickt oder ist dies normal daß es ein paar Tage dauert?
Kann man bei die Sponsored Surf - Basic Tarif nur als Daten Tarif mit den 100MB nutzen, ohne einen Umsatz mit SMS oder Telefon zu verursachen?
Habe aktuell eine normale SIM Karte, benötige allerdings jetzt eine Micro SIM Karte.
Wo kann ich diese bestellen?
Ist die alte SIM Karte dann sofort deaktiviert?
Welchen Tarif könnt ihr mir mit einer Datenflat mit min. 500MB und SMS und Telefonkosten von max. 9 Cent empfehlen?
Als Netz wäre D1, D2 und O2 möglich.
Mir ist ihr z.B. Lidl mobil für 6,95€ aufgefallen, gibt es ähnliche Tarife zu einem Vergleichbaren Preis?
Gibt es für den Classic Tarif nur die Datenoptionen mit 500MB bzw. 5000MB im Monat?
Kann ich vom normalen Sponsored Surf - Basic Tarif in den Fanclub Tarif wechseln?
Bin derzeit noch bei Lidl, würde dann noch zusätzlich die 25€ für die Rufnummernmitnahme beim Sponsored Surf - Basic Tarif mitnehmen
Wird die Internet Anteilig vom Monat berechnet oder man zahlt immer die vollen Preis egal ob man diese am 2ten oder 20ten bucht?
Leider ist die Drosslung auf 32 kbits und nicht wie sonst auf 64
Kann ich zum Classic Tarif auch die Datenoption 5GB für 14,99€ buchen? Oder gehen max. 500MB?