Zitat
Datenvolumen von 500MB kosten wohl 6,95€ zusätzlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Datenvolumen von 500MB kosten wohl 6,95€ zusätzlich.
Wieviel kostet es das Datenvolumen auf 500MB oder 1GB zu erhöhen?
Habe es hin bekommen, gelb und weiß.
Nur wie kann ich die Adern von 2 verschiedenen Kabeln am besten verbinden? Lüsterklemmen ist für das TAE Kabel ungeeignet, da lauter feine Drähte drin sind.
Ich möchte ein TAE-F Kabel an eine TAE NFN Dose anklemmen.
Hierzu habe ich das TAE-F Kabel Kabel abgeschnitten, und von den 4 Adern weiß, braun, gelb und grün, habe ich weiß an Klemme 1 und braun an Klemme 2 der Dose angeklemmt.
Wenn ich nun allerdings ein Telefon an die TAE Dose anschließe, erhalte ich kein Freizeichen. Woran kann das liegen?
Ich möchte mir ein Gigaset A400 oder E310 kaufen, dieses soll an den Hauptanschluss meines Routers angeschlossen werden. Nun suche ich noch zusätzlich dazu ein schnurgebundeses Telefon das man dann ohne Kabel an dem Gigaset A400 oder E310 anmelden kann.
Gibt es so etwas? Wenn ja welches günstige kann man den kaufen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Marktplatz
Ich würde, natürlich, auch Gigasets empfehlen.
Gerade auf den Markt gekommen ist auch das Gigaset A420/A420A, welche auch als Duo und Trio-Paket erhältlich sind.
Es wäre aber wirklich hilfreich, wenn Du ein wenig schreiben würdest, was die Telefone können sollten und wo deine Preisvorstellung liegt.
Gruß Marktplatz
Große Unterschiede vom Gigaset A420/A420A zum A400 kann ich nicht erkennen.
Habe eigentlich keine großen Anforderungen an das Telefon. Soll eigentlich nur zum Telefonieren dienen.
Rufnummeranzeige bzw. Name wäre sinnvoll
Nicht zu kleine Tasten, da es für Renter ist.
Gut lesbares Display
Normale Akkus AA oder AAA.
Ich suche ein günstiges und gutes Festnetztelefon es sollte 2 - 3 Mobilteile haben.
Was ist von folgenden zu halten
ohne AB
Siemens Gigaset A400
mit AB
Siemens Gigaset A400A
Panasonic KX-TG6622
Panasonic KX-TG6522
Es sollte nicht zu kleine Tasten haben.
Ich hatte seither einen T-COM Call&Surf Basic Anschluss.
Hier habe ich das Telefon direkt an den Splitter angeschlossen, und über ein 5m langes 4adiges Kabel DSL und Festnetz fürs Fax in Arbeitszimmer bis zum Router gelegt.
Jetzt habe ich Vodafone LTE und möchte den weg umgekehrt gehen.
Telefon muß nun direkt an Router angeschlossen werden.
Möchte hier aber das Kabel an den Router anschließen, dazu möchte ich eine Telefondose1 an der Router anschließen, dann von Telefondose zu einer weiteren Telefondose am Telefon und an diese Dose nun das Telefon anschließen.
Nun weiß ich nicht welche Telefondosen ich dazu benötige. Und welches Kabel ich für den Anschluss von Router zu Telefondose nehme.
Gibt es evtl. ein Kabel bzw. Telefondose wo ich an der Dose einen TAE Stecker direkt vom Router anschließen kann?
ich suche ein Handy für meine O2 Homezone das ich ausschließlich zu hause benutze.
Es wird nur telefoniert und SMS geschrieben. Hatte mal früher ein Siemens S10. Das war von der Größe bzw. Tasten ideal.
Folgendes ist wichtig
- guter Empfang
- evtl. mit Ladeschale
- Gute Sprachqualität
Kann jemand etwas empfehlen?
Vodafone LTE21600 soll demnächst als Sommeraktion für 34,99€ buchbar sein. Kann man dies auch über euch buchen.