Wie stabil läuft bei euch VF LTE, ich habe irgendwie habe ich jeden Tag min. einen Abbruch von Telefon oder Internet Verbindung. Benutze schon eine Funkwerk Außenantenne mit 5 Balken Empfang.
Beiträge von powerschwabe
-
-
Kann man das Datenvolumen eigentlich erhöhen?
-
An meiner Adresse ist die Homezone nicht verfügbar, allerdings 300 Meter entfernt in einer anderen Straße.
Kann man wahllos eine Homezone Adresse angeben, oder muß es die eigene Anschrift sein?
-
die 0,39€ pro Minute in Mobilfunknetze sind schon teuer.
Wenn man auf der Festnetznummer angerufen wird, muß der Anrufende dann zahlen als würde er ins Festnetz telefonieren oder ins Mobilfunknetz.
-
Ist denn das LTE Zuhause Angebot mit den Kunden werben Kunden Programm von Vodafone verknüpfbar?
Welche Telefonkosten entstehen für Anruf ins Festnetz bzw. auf die Mobilfunknetze.
-
Frage zu den VF Zuhause LTE Angeboten, mein Vertrag bei der Telekom läuft zum 31.07.2012 aus, und ich möchte die Rufnummer mitnehmen. Bis wann braucht ihr den Antrag daß die Nummer nahtlos übertragen wird, und VF den Anschluss noch fristgerecht bei der Telekom kündigt.
Sollte man selbst bei der Telekom kündigen oder die VF überlassen.
-
Suche Angebote für Vodafone LTE. Egal ob Telefon+Internet oder nur Internet.
7200 ist verfügbar, gerne auch Angebot für den LTE50000.
Rufnummernmitnahme von der Telekom.
-
Wenn man eine Datenflat z.B. am 15ten des Monats bucht, zahlt man dann den vollen Monatspreis oder nur den halben?
-
Man muß ja für die Hardware 2,50€ im Monat zusätzlich zahlen, ist die Hardware dann nur gemietet und muß nach Vertragslaufzeit zurückgegeben werden. Oder sind die 2,50€ als Kauf anzusehen?
-
Suche das gleiche.