Welche Optionen kann man im O2 Tarif buchen
Beiträge von powerschwabe
-
-
Wie kann man den Nichterreichbarkeitsansage per SMS ausschalten?
-
Wird die Datenflat vom Guthaben abgebucht, oder kann man diese auch von seinem Bankkonto abbuchen lassen? So daß nur die Verbindungen für Telefonie und SMS vom Guthaben abgezogen werden?
-
Ich bitte auch um ein Auszahlungsangebot per PN.
Ist eine Erhöhung des Datenvolumens möglich? Wenn ja zu welchem Preis?
-
Kann man den Komfortanschluss für LTE auch noch nachträglich buchen? Läuft die Telefonie dann über VoiP oder wie bei der Telekom über das herkömmliche Telefon Netz.
Kann man auch LTE50000 buchen wenn nur LTE7200 verfügbar ist? Erhält man dann die max. Leistung was geht oder wird trotzdem auf 7200 gedrosselt?
-
Gibt es das ganze auch für LTE?
-
Ich suche einen Tarif im D1, D2 oder O2 Netz.
Monatlicher Verbrauch von 20 - 120min .
Rufnummernmitnahme muss von T-Mobile möglich sein.SMS, MMS oder Internet werden nicht genutzt.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Webb Du Deins Rufnummer behalten willst, lässt Du Deinen zukünftigen Anbieter kündigen!Wenn ich mich erst Kurzfristig für ein LTE Angebot entscheiden möchte, würde sich der Vertrag bei der Telekom ja verlängern da dieser 3 Monate Vor Vertragsende gekündigt werden muß.
-
Ich habe derzeit noch den Tarif C&S Basic von der Telekom, allerdings ist DSL nur mit 384kb verfügbar und wird sich in nächster Zeit auch nicht ändern, auch keine RAM Schaltung möglich.
Andere Anbieter wie 1&1 usw. bieten mir auch 384kb.
Nun ist Vodafone LTE 7200 Verfügbar und möchte evtl. wechseln.
Wie sind Eure Erfahrungen mit LTE.
Mein Vertrag bei der Telekom läuft Ende Juli 2011 aus. Kann ich schon mal eine normale Kündigung schicken oder muß ich auf irgendetwas achten wenn ich meine Rufnummer behalten möchte?
Möchte dann halt LTE im Juli oder August beginnen lassen.
-
Ich bin auch auf der Suche nach einem gutem Angebot für den O2 IP100, allerdings bis jetzt noch nichts gefunden.