Suche einen Neuvertrag mit Rufnummernmitnahme von T-Mobile mit 100 Freiminuten im Monat.
Möglich sind die Netzte von D1, D2 und O2.
SMS und Internet wird nicht benötigt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche einen Neuvertrag mit Rufnummernmitnahme von T-Mobile mit 100 Freiminuten im Monat.
Möglich sind die Netzte von D1, D2 und O2.
SMS und Internet wird nicht benötigt.
Suche ein Angebot für den Vodafone LTE Internet 7200 oder Telefon & Internet 7200. Alternativ mit nur 3600 Geschwindigkeit.
Es darf auch von 1&1 oder mobilcom sein, es muss halt das Vodafone LTE Netz genutzt werden.
Kann ich die Karte automatisch mit z.B. 10€ immer wieder aufladen wenn das Guthaben z.B. 5€ unterschreitet?
Ist eine automatische Aufladung möglich, wenn das Guthaben z.B. unter 5€ fällt soll automatisch z.B. wieder 10€ aufgeladen werden.
Welche Anbieter bieten die Möglichkeit mit einer Automatischen Aufladung wenn das Guthaben unter 5€ oder 10€ fällt?
Congstar NEIN
FONIC JA
wie sieht es bei den andern aus?
Kann mir jemand einen Angebot für einen Tarif mit 100 Freiminuten machen, kein Internet und keine SMS notwendig.
Netze D1, D2 oder O2
Bitte um Angebot mit Auszahlung.
Sind denn zurzeit irgendwelche Sonderaktionen für den 9 Cent Tarif wie Gutscheine, oder Aktionen von Händlern bekannt?
Was kostet die Auszahlung des Restguthabens bei Congstar?
Wie viel kostet denn eine Auszahlung des Guthabens?
Ich suche einen Vertrag oder Prepaid.
Verbrauch beträgt im Monat so ca. 30 bis ca. 100 Minuten im Monat.
Als Netz sollte es D1, D2 oder O2 Netz sein.
Rufnummernmitnahme soll von T-Mobile möglich sein.
SMS und Internetkosten sind egal da nicht genutzt wird.
ZitatOriginal geschrieben von DTAG-Andy
Indirekt ja, ich kann 100€ Karstadtgutschein anbieeten.
Lieber Auszahlung