Suche O2 IP 100 + Auszahlung

• Hallo,
    ich suche einen O2 IP 100 Vertrag. Ich habe kein Smartphone und will letztlich nur den reinen Vertrag. In der Vergangenheit gab es regelmäßig solche Verträge mit einer sehr hohen Auszahlung.

Wer kann mir so einen Vertrag anbieten?

Bitte um PN

Liebe Grüße vielen Dank

• Re: Suche O2 IP 100 + Auszahlung

Zitat

Original geschrieben von FranzBeck
    Hallo,
    ich suche einen O2 IP 100 Vertrag. In der Vergangenheit gab es regelmäßig solche Verträge mit einer sehr hohen Auszahlung.

Diese Zeiten sind leider vorbei. Denn der IP100 ist inzwischen nicht mehr im Fokus der Vermarktung.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Bei eteleon gibts momentan noch eine Talkline Variante vom o2 IP100 inkl SMS für 3,50 monatlich.
    GG ist 10 €, auf die 3,50 kommt man dann durch die Auszahlung von knapp 160 €.
    VORSICHT: Diverse Optionstestings die gekündigt werden müssen um Folgekosten zu vermeiden.

[Evtl gute Alternative, falls dann doch auch Internet zumindest ab und zu genutzt werden soll, sind die diversen Telco All In Flat M Angebote (100 mins, 100 sms, flat mit 200 mb ungedrosselt) die je nach Händler bei einer GG von 6-8 € liegen.]

MfG

• Ich bin auch auf der Suche nach einem gutem Angebot für den O2 IP100, allerdings bis jetzt noch nichts gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!