Mein Call&Surf Basic Vertrag läuft aus, was kann man bei einer Vertragsverlängerung erhalten?
Beiträge von powerschwabe
-
-
Habe zum 25.12.2011 meinen Tarif bei Bildmobil gekündigt.
Bis wann sollte ich spätestens einen neuen Vertrag abschließen damit die Rufnummernmitnahme klappt?
Muß ich bei Bildmobil irgendwas im Vorraus machen damit die Rufnummernmitnahme dann schneller über die Bühne geht?
-
einen O2 Blue 100 von mobilcom debitel bekommt man rechnerisch für 9,95€ bei ebay.
-
Zitat
Original geschrieben von raffarucola
was wollt ihr mit 02?
Deren Netz bricht doch gerade wegen dem Smartphoneboom völlig zusammen.
Nehmt t-mobile,kostet auch nur 29€ im monat, das S2 gibts für 0€ dazu bei logitel und ihr habt
ein Netz mit dem es Spaß macht, das S2 fürs Internet surfen zu nutzen.
02 can´t doNachteil bei Telekom 200MB Volumen oder für 5€ mehr 400MB Volumen.
Bei O2 würde mann 300MB bekommen oder gegen 5€ Aufpreis 1GB Volumen.
-
Werden die Preise für den O2Blue100 + S2 Anfang nächsten Jahres nochmals besser?
Ist noch eine Rufnummermitnahme von Bildmobil möglich. Vertrag zum 25.12.11 gekündigt.
-
Ich suche ein Angebot für den Tarif O2 Blue 100 + Samsung Galaxy S2 I9100.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Deine Anforderungen passen nicht zu den genannten Tarifen, denn beim Blue und Telekom Complete Special ist jeweils noch eine Flat ins eigene Mobilfunknetz enthalten, die du gerade nicht brauchst.Vorschlag: Smartmobil All In 100 für 9,95 im Vodafone-Netz. 100 Minuten, 100 SMS, Internetflat, allerdings nur 200 MB. Für 9,95 € extra gibt's 500 MB.
Wären ja dann bei Smartmobil ca. 20€ im Monat. Dann kann man gleich einen O2Blue100 mit Auszahlung abschließen.
-
Ich suche einen Prepaid Anbieter mit günstigen Gebühren ins Handy und Festnetz, und wo man eine Datenflat ab 500MB Volumen kostengünstig hinzu buchen kann. Mir sind hier Lidl Mobil und Fonic aufgefallen.
Gibt es weitere zu empfehlen im D1, D2 oder O2 Netz.
-
Im normalen O2 Blue sind ja 300MB dabei, wenn man auf den Internetpack M Updatet erhält man dann 1GB Volumen oder 1,3GB? Ist die Option dann wieder monatlich kündbar oder läuft diese auch 24 Monate
-
Hast du schon was gefunden?