Rufnummernmitnahme von Bildmobil möglich. Vertrag wurde zum 25.12.2011 gekündigt.
Kann man das Datenvolumen erhöhen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Rufnummernmitnahme von Bildmobil möglich. Vertrag wurde zum 25.12.2011 gekündigt.
Kann man das Datenvolumen erhöhen?
ZitatOriginal geschrieben von powerschwabe
Entweder Auszahlung, oder ein Handy mit möglichst viel Subvention. Bitte auch Angebot für Samsung Galaxy S2
Kann mir jemand ein Angebot machen?
Geht es andere Tarife die etwas ähnliches anbieten wie der O2 Blue 100 oder T-Mobile Special Complete Mobil?
Benötige folgendes im Monat:
- 80 Freiminuten in alle Netze
- 100 SMS
- Datenflat mit 300MB nach Möglichkeit sollte man das Volumen auch erhöhen können?
Bietet hier Vodafone auch etwas an? Oder Prepaid Anbieter wie smartmobil oder ähnliches.
Kein E-PLUS Netz möglich.
Sehe ich es richtig daß man dann für 300MB mehr im Special Complete Mobil 4,95 zusätzlich zahlen soll? Also ca. 35€ für den Tarif inkl. 500MB Volumen?
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Lt. Hotline handelt es sich um einen Fehler in dem Formular und die SpeedOption kann nicht zugebucht werden.
Im Januar soll es aber möglich sein, die SpeedOn Option zu buchen.
Wie genau soll die Option dann im Januar in dem Tarif aussehen. Preis, Laufzeit, extra Volumen.
Kann man irgendwie die Speed Option dazu bestellen, so daß man mehr Volumen bis zur Drosslung erhält?
Kann man irgendwie die Speed Option dazu bestellen, so daß man mehr Volumen bis zur Drosslung erhält?
Wo kann man die Speed Option bestellen? Für den Complete Tarif für 29,95€
Kann ich eine Rufnummer mitnehmen die zum 24.12.2011 bei bildmobil gekündigt ist?
Kann ich das datenvoluem erhöhen?
Rufnummernmitnahme möglich von Bildmobil der zum 24.12.2011 ausläuft?
Kann ich das datenvoluem erhöhen?