Ich bin Mitglied in der IG Metall und Mitglied einer R&V Bank, reicht dies für als Voraussetzung für die 50€.
Ist am Preis des Galaxy S2 was möglich? In eurem Vertrag sind es 50€ unterschied, im Handel ist eine Preisdifferenz von 100€ bei dem Gerät.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin Mitglied in der IG Metall und Mitglied einer R&V Bank, reicht dies für als Voraussetzung für die 50€.
Ist am Preis des Galaxy S2 was möglich? In eurem Vertrag sind es 50€ unterschied, im Handel ist eine Preisdifferenz von 100€ bei dem Gerät.
Ist es auch möglich das Datenvolumen von 200MB auf 500MB oder 1GB zu erhöhen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ashop.tv
Hallo,
eine VVL in den Call 100 bringt keine Subvention.
Was für ein Gerät suchst du denn zum Call S?
Viele Grüße
Entweder Auszahlung, oder ein Handy mit möglichst viel Subvention. Bitte auch Angebot für Samsung Galaxy S2
Kann mir jemand ein Angebot für eine VVL für den T-Mobile Call100 oder Call S machen?
Danke
Gibt es einen Anbieter wo man eine Festnetznummer erhalten kann und so Zuhause auf dieser Nummer auf dem Handy erreichbar ist?
Kann mir jemand eine Angebot zur VVL für den T-Mobile Call M oder Special Call 100 machen.
Danke
Bitte ein Auszahlungsangebot per PN. Danke!
Kann man das Datenvoluem erhöhen damit es nicht nach 200MB gedrosselt wird?
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Muss beantragt werden.
Also kann ich bei Bildmobil normal laufen lassen, und min. 25€ zum 25.12.2011 stehen lassen. Und dann die Nummer z.B. am 10.0.1.2012 portieren.
Wird das Restguthaben automatisch ausbezahlt oder muß man dies extra beantragen.
Habe meinen Vertrag zum 25.12.2011 gekündigt, und möchte evtl. erst Anfang Januar meine Rufnummer mitnehmen.
Müsste ich dies Bildmobil mitteilen so das bei der Portierung auch noch die 25€ auf dem Kundenkonto liegen?