Kann jemand bestätigen daß die 3xGrundgebühr 1xAnschlussgebühr Befreiung funktioniert, wenn der Vertrag nicht auf dem T-COM Inhaber sondern auf sein Kind läuft?
Beiträge von powerschwabe
-
-
ch hätte gern ein Auszahlungsangebot
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Es sollte die Anschrift und der Nachname zumindest identisch sein.Ist dies zu 100% sicher? Da der Festnetz Vertrag auf meinen Vater läuft, Handy Vertrag möchte ich aber auf meinen Namen laufen lassen. Nachname und Adresse wären Identisch.
Gibt es hier irgendwo etwas schriftliches dazu?
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Gibt da die Suchfunktion wo Dein Freund ist: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4245286#post4245286Danke, bedeutet wohl wenn ich jetzt eine Verzichtserklärung abschicke daß Sie nicht mehr zum 31.7.2011 aktiv wird. Wenn ich z.B. am 15.7.2011 abschicke wird Sie dann eher zum 15.7.2011 wirksam oder zum 31.08.2011?
-
Zitat
Original geschrieben von powerschwabe
- Hat jemand eine Verzichtserklärung für Bildmobil?
- Wie lange ist diese denn gültig?
- Wie lang braucht Bildmobil ungefähr um die Nummer freizugeben?
- Wenn ich die Verzichtserklärung einschicke und dann doch nicht wechsle muß ich diese dann wieder zurück nehmen?Jemand wo helfen kann
-
Ist denn dieses hier möglich oder nicht?
Nur bis zum 30.09.: Sparen Sie ganze 3 Monate Grundpreis und den Bereitstellungspreis bei Abschluss eines neuen Mobilfunkvertrags. -
Laut Telekom Chat ist folgendes nicht möglich:
Nur bis zum 30.09.: Sparen Sie ganze 3 Monate Grundpreis und den Bereitstellungspreis bei Abschluss eines neuen Mobilfunkvertrags. -
- Bitte um Auszahlunsangebot
- Kann ich die Rufnummer mitnahmen wenn mein Vertrag zum 03.08.2011 endet (Vorläufige Rufnummer?) -
Bitte auch um ein Auszahlungsangebot...
-
Bitte auch PN mit Auszahlung. Danke!