Hat schon jemand noch zusätzlich den Telekom Vorteil erhalten?
Beiträge von powerschwabe
-
-
Hat schon jemand noch zusätzlich den Telekom Vorteil erhalten?
-
Bitte um Auszahlungsangebot
-
Der Vertrag meines Vaters läuft demnächst aus, dieser hat aktuell noch den T-Mobile Relax 60 und suche nun ein gutes Angebot für eine Vertragsverlängerung bei T-Mobile in den Tarifen Call S, M, L oder einen Vertrag bei O2 oder Vodafone mit Rufnummernmitnahme wo ca. 120min inkl. sind.
Mit dem Vertrag wird nur ca. 120min im Monat telefoniert, keine SMS, MMS oder Daten.
-
ür mich bitte auch ein Auszahlungsangebot für alle 3 Tarife
-
Bitte auch ein Auszahlungsangebot.
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
Hi,@ all
Hinweis: Für Telekom DSL / Call & Surf / Entertain Kunden gibt es derzeit eine Sonderaktion. Ihr zahlt 3 Monate keine Grundgebühr & auch keine Anschlussgebühr (Telekom Kundennummer+Rufnummer per PN senden oder handschriftlich auf dem Vertrag vermerken)Gruß
Luk- Ist zusätzlich auch der Telekom Vorteil möglich? (z.b. mit C&S Basic 24Monate jeweils 2€ Rabatt)
- Ist es möglich die Vorteile zu erhalten wenn Handy Vertrag auf Kind läuft, Festnetz auf Vater. Gleiche Anschrift. -
- Telekom Vorteil für C&S Kunden möglich?
- Vertragsverlängerung möglich wenn Vertrag im Juli bzw. im August ausläuft?
- Handelt es sich bei dem I9100 um T-Mobile Ware? -
Zitat
Original geschrieben von spinnje
powerschwabeKeine Anschlußgebühr und 3 Monate keine Grundgebühr !!!
Der Telekom-Vorteil 24x5€ gilt nicht für diesen Tarif (Special T-Mobile Call & Surf)Laut T-COM Chat gilt auch der Telekom Vorteil 24x5€ bei diesem Tarif, wurde mir mehrfach bestätigt.
Gerade nochmals nachgefragt:
Ich: Gilt der Telekom Vorteil auch für den C&S Mobil Special Tarif
T-COM Chat: Richtig, den Vorteil erhalten Sie auch zum Aktionstarif..
Ich: Wo kann ich diesen einsehen, ob ich diesen erhalte?
T-COM Chat: Das sehen Sie im Warenkorb nicht, doch für Sie als Festnetzkunde steht dies zu. So das Sie sich diesen Bonus von 2 oder 5 € bekommen, Sie rufen im Kundenservice an sobald Sie die Karte bekommen haben und diese aktiv ist, dann richten Ihnen die Kollegen dies ein -
Zitat
Original geschrieben von spinnje
Habe soeben mit einer Dame von 24mobile gesprochen. Diese sagte mir das seit 10Minuten nun die Aufträge mit dem Telekom-Vorteil eingegeben werden können.
Ich hoffe das dann morgen endlich die Lieferung rausgeschickt werden kann.
Wir werden sehen....Telekom Vorteil oder Befreiung von 3 Monate Grundpreis und den Bereitstellungspreis.