Macht es einen Unterschied ob man Lidl oder Fonic wählt?
Beiträge von powerschwabe
-
-
Ich suche einen Vertrag mit einer Internetflat mit min. 300MB bis zur Drosslung.
Sonst brauche ich vielleicht noch ca. 15 Gesprächsminuten und 20 SMS pro Monat.
Netz darf O2 oder T-Mobile sein.
Meine Erste überlegung war den T-Mobile C&S Special abzuschließen, hier würde ich ca. 600€ Im Jahr zahlen, inkl. einem Handy im Wert von 300€.
Alternative wäre z.B. Lidl Mobile mit Internetflat für 9€ im Monat. Dies wären dann ca. 216€ Grundgebühr + 75€ Verbindungsentgelt.
Vom Preis Gesamtpreis über 2 Jahre sind beide vergleichbar. Allerdings hätte ich bei T-Mobile den Vorteil, wenn ich mehr Telefoniere bleibt der Preis erstmals gleich.
Lidl hat den Vorteil, keine Laufzeit. Was vielleicht Vorteilhaft ist weil die Datenmengen wohl über die steigen und das Datenvolumen angepasst werden kann.
-
Bitte PN mit Auszahlungsangebot.
Danke
-
Welcher Anbieter kann denn eine nachträgliche Rufnummer Portierung in diesem Tarif durchführen?
-
Mein Vertrag endet am 30.09.2011. Ist es möglich den Vertrag im September noch zu starten und zum 30.09.2011 die Rufnummer portieren?
Und mit der Bitte um ein Auszahlungsangebot.
-
Mein Vertrag endet am 30.09.2010 ist es möglich hier die Nummer noch im September mitzunehmen oder nicht mehr?
-
Auszahlungsangebot per PN für Tarif1 & 2 Bitte
-
Sind die 3 Freimonate + 0€ Anschlussgebühr möglich bei bestehendem Telekom DSL Vertrag?
-
Re: T-Mobile Call&Surf Special|2400 Freiminuten mit Daten,SMS&T-Mobile Flat| für 24,95€
ZitatOriginal geschrieben von logitel
Hinweis: Für Telekom DSL / Call & Surf / Entertain Kunden gibt es derzeit eine Sonderaktion. Ihr zahlt 3 Monate keine Grundgebühr & auch keine Anschlussgebühr (Telekom Kundennummer+Rufnummer per PN senden oder handschriftlich auf dem Vertrag vermerken)
LukFunktioniert dies auch wenn der T-Home Vertrag auf meinen Vater läuft, ich aber den Handyvertrag abschließen möchte mit gleichzeitiger Rufnummernmitnahme?
-
Bitte um Auszahlungsangebot
Funktioniert 3 Monate keinen Grundpreis + keinen Bereitstellungspreis wirklich nicht mehr? Auf der Telekom Page ist es noch da.