ZitatOriginal geschrieben von lienzi
gibts auch infos zum thema taktung im internet?
derzeit 100kb schritte..
Würde mich auch interessieren, oder wird es wie bei O2 auf 10kb angepasst?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lienzi
gibts auch infos zum thema taktung im internet?
derzeit 100kb schritte..
Würde mich auch interessieren, oder wird es wie bei O2 auf 10kb angepasst?
Kann ich es wie ändern daß die Mailbox erst nach 30sec ran geht?
ZitatOriginal geschrieben von SuperSucher
Müsse denjenigen der Anruft den normalen Minutenpreis für eine Minuten kosten (gemäß seinem Tarif).
Aber wenn ich eine SMS erhalte daß eine neue Nachricht vorliegt, zahlt diese auch der Anrufende?
Was kostet es eigentlich dem Anrufenden wenn bei Bildmobil die Mailbox ran geht und ich per SMS oder Anruf benachrichtigt werde daß eine neue Nachricht vorliegt?
Kann man es wo einstellen daß die Mailbox z.B. erst nach 30sec ran geht?
bitte auszahlungsangebot per PN
bitte um eine Auszahlunsangebot für Neukunden
Es geht jetzt, nur noch eine Frage, Ich habe ein SE K800i mit O2 Branding, ist es hier möglich das Bildportal als Startseite festzulegen, und nicht mehr O2Active?
Ich hoffe daß es noch klappt, und ich meine alte Nummer behalten kann.
Sollte es denn jetzt schon gehen oder erst heute Abend?
Zitatwir haben soeben die Information erhalten, dass Ihre Handynummer freigeben und zum 2011-05-20 00:00:00.0 zu BILDmobil übertragen wird.
Ist denn noch eine Vertragsverlängerung möglich wenn z.B. der Vertrag zum 15.5 endet ich mich aber am 16.5 anders Entschieden habe und den Vertrag doch Verlängerung möchte?