Vertragsverlängerung nach Vertragsende möglich?

• Ist denn noch eine Vertragsverlängerung möglich wenn z.B. der Vertrag zum 15.5 endet ich mich aber am 16.5 anders Entschieden habe und den Vertrag doch Verlängerung möchte?

• Die Rufnummer steht ja eh noch mindestens 4 Wochen für eine eventuelle Portierung zur Verfügung.
    Entsprechend denke ich schon, dass der Anbieter dort einen Weg finden wird.

• den Vetrag kann man nach dem Kündigungsdatum nicht mehr verlängern, die Nummer hast Du ja noch 4 Wochen. Also neuen Vertrag und Nummer nachträglich portieren...

Signature sux

• Re: Vertragsverlängerung nach Vertragsende möglich?

Zitat

Original geschrieben von powerschwabe
    Ist denn noch eine Vertragsverlängerung möglich wenn z.B. der Vertrag zum 15.5 endet ich mich aber am 16.5 anders Entschieden habe und den Vertrag doch Verlängerung möchte?

Bei welchem Anbieter bist du?

Vodafone hatte mir einen Vertrag der schon knapp, zum 21.07.xx war gekündigt war, 4 Wochen gekündigt war reanimiert. Das Vertragsverhälnis lief dann einfach weiter.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Kallebauhelm
    den Vetrag kann man nach dem Kündigungsdatum nicht mehr verlängern, die Nummer hast Du ja noch 4 Wochen. Also neuen Vertrag und Nummer nachträglich portieren...

Woher hast du die Info, zumal nicht mal ein Anbieter genannt wurde?
    So gut wie jeder Anbieter ermöglicht eine Reaktivierung!

• Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Woher hast du die Info, zumal nicht mal ein Anbieter genannt wurde?
    So gut wie jeder Anbieter ermöglicht eine Reaktivierung!

Genau, sonst wäre er ja schön blöd...

Manchmal liebe ich diese Halbwahrheiten hier! :rolleyes:

• 1 x bei E-Plus erlebt
    1 x bei Base erlebt
    1 x bei D2 erlebt

Und glaube mir, bei meinen Telefon Rechnungen hätte mich jeder Anbieter gern in einem Vertrag gehabt

Signature sux

• Eventuell ist es eine Lösung, wenn Du darum bittest, die Karte in eine Prepaidkarte umzuwandeln.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!