Hallo
Wäre ein Auszahlungsangebot für die Mobil M oder L möglich.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Wäre ein Auszahlungsangebot für die Mobil M oder L möglich.
Danke
Ist denn ein S6 auch möglich? Wenn ja auch mit FANBundle
Morgen kommt der Techniker vorbei für die Schaltung.
Nun habe ich gestern festgestellt, daß die 1te TAE Dose keine Originale von der Telekom ist sondern eine vom Baumarkt und daher auch keine PPA hat.
Ist für die Schaltung des Anschlusses eine Originale Dose Voraussetzung, und wenn ja kann der Techniker dann verlangen daß diese gewechselt wird?
Ich suche eine Original Aufputz TAE Anschlussdose inkl. PPA von der Telekom.
Ich habe eine NFN TAE Dose.
Kann ich mit der Dose mit der Anschlusskabel von der Telekom auf ein anderes Kabel Brücken.
Möchte aber den F Stecker nicht mit dem Anschlusskabel verbinden, sondern mit einem seperaten was wieder zurückgelegt wird.
Kann ich nun z.B. Klemme 3 und 4 zum Brücken verwenden?
Habe folgendes vor:
Anschlusskabel von der Telekom über die Installierte TAE Dose auf ein 4adriges Kabel brücken (2 Adern Ausgang), dieses Kabel an eine neue TAE Dose weiterleiten. Und dann weiter in den Hybrid Router.
Danach vom Hybrid Router Telefonkabel in die 2te Dose. Und von dort aus über die 2 zusätzlichen Adern zurück auf die 1te TAE Dose und dort wieder das Telefon anschließen.
Sind es hier die gleichen Angebote wie auch direkt über die Homepage. Oder gibt es über das Forum Rabatt?
Sind denn für Juni schon irgendwelche Angebote für den Hybrid S geplant?
Was ist dann am sinnvollsten? Wago Klemme, Quetschverbinder etc.
Ich hatte bis vor 3 Jahren einen DSL384 Vertrag. Bin nun seit 3 Jahren bei VF LTE Zuhause und möchte nun wieder zurück zur Telekom auf einen DSL384IP Hybrid Anschluss wechseln.
Wie sollte ich jetzt meine weitete Verkabelung anlegen, Antennenkabel zur LTE Antenne sollte ja möglichst kurz sein. Das 8 Meter Kabel von TAE1 zu TAE2 liegt schon.
Sollte ich es jetzt ein komplett neues Kabel mit 13 Metern verlegen oder kann ich das alte lassen?
TAE1 => 8 Meter Kabel => TAE2 => 5 Meter Kabel => Router => 5m TAE zum Telefon und 5m LAN zum PC
oder
TAE1 => 13 Meter Kabel => Router => 5m TAE zum Telefon und 5m LAN zum PC
Ich frage mich ab eine 2te Dose irgendwelche Störungen oder Rauschen verursachen könnte.