-
Wenn man einen Komplettwechsel machen will, wie lange darf der Vertrag dann noch laufen um hier einen Vertrag abschließen zu können? 6 Monate?
Bleibt das Cashback erhalte wenn ich z.B. einen Komplettwechsel zu Juni 2016 bestelle, dann aber per Sonderkündigung bei VF den Komplettwechsel bereits z.B. auf August 2015 vorziehe?
-
Wird es nochmals ein Pfingstangebot geben?
-
s gibt doch auch TAE Dosen wo oben und unten eine Klemmleiste haben. Kann man hier das Telefonkabel in der oberen Leiste mit 1+2 anklemmen, und dann auf die untere Klemmleiste Durchschleifen.
-
Ich müßte meine TAE Dose ein wenig verlegen.
Die Dose hat nur oben eine Klemmleiste wo 2 Adern angeschlossen sind. 2 Adern sind nicht angeschlossen. Für was sind die nicht angeschlossen Adern?
- Rote Ader (angeschlossen)
- Rote Ader mit schwarzen Ring (angeschlossen)
- Roter Ader mit 2 schwarzen Ringer kurzer Abend (nicht angeschlossen)
- Roter Ader mit 2 schwarzen Ringer langer Abend (nicht angeschlossen)
Habe bereits vor ein paar Jahren ein 4 Adriges Kabel verlegt. Kann ich von der Dose die 2 Adern Durchschleifen (Verlängern) oder sollte ich eine andere Dose als 1te TAE Dose anschließen?
-
Ab Montag soll es von der Telekom ein Neues Angebot geben. So soll z.B. beim Zuhause Magenta die Routergutschrift entfallen, ist hier schon etwas bekannt.
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
powerschwabe
Mag daran liegen, das dieses Angebot auch nur bis zum 03.05. ging.
MfG
Nicotel
OK, ich dachte bis Pfingsten
hier unsere MagentaZuhause Aktion für Pfingsten 2015 .
( gültig bei Vertragseingang 28.05.( 17.00 Uhr ) bis 03.05.2015 – 23.59 Uhr per Mail oder Fax vorab ist möglich )
-
Haben Sich die Auszahlungen eigentlich geändert?
Die hier im Forum sind höher, als die wo in der Bestellung angezeigt werden.
-
Bitte noch im Anfangspost abändern
Achtung 120,00 € Rechnungsgutschrift von der Telekom außer C&S Funk noch bis zum 15.05.15 !!
Betrifft nicht nur C&S Funk sondern auch den HYBRID Tarif.
Kann man eigentlich auch noch an der Freunde Werben Aktion der Telekom zusätzlich teilnehmen?
-
Vorzeitige Schaltung mit späterer Portierung ist nicht möglich?
-
Wenn mein Vertrag bei VF noch bis April 2016 läuft, und ich einen Hybrid Tarif abschließen möchte. Wird dann bsi April 2016 eine neue Nummer vergeben und zum April 2016 portiert?
Zählt es dann bei Abschluss als Neu oder Wechselkunde?