Hi Chris,
Da kann ich dir http://www.mobile9.com empfehlen und hier hab ich dir noch ein kleines Paket von meiner HDD hochgeladen:
Ansonsten einfach mal bei Google suchen, da gibt´s tausende von kostenlosen Angeboten.
Semmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Chris,
Da kann ich dir http://www.mobile9.com empfehlen und hier hab ich dir noch ein kleines Paket von meiner HDD hochgeladen:
Ansonsten einfach mal bei Google suchen, da gibt´s tausende von kostenlosen Angeboten.
Semmal
Laut Homepage offensichtlich nicht, den wenn ein Gerät Netlock hat, dann ist das auf der HP auch gekennzeichnet.
So wie es aussieht, scheint TM überhaupt wieder auf den Netlock zu verzichten. Im PK-Bereich gibt´s nur noch wenig Geräte, welche die "Fußnote 2" tragen
-> Nokia 6131, T-Mobile Ameo, T-Mobile MDA Touch und T-Mobile MDA Vario III
Da diese konkrekt gekennzeichnet sind und beim N82 kein solcher Hinweis zu finden ist, kannst du davon ausgehen, dass es keinen Lock hat.
Semmal
Hallo Leute,
folgende Dinge haben sich bei mir angesammelt und müssen weg:
MDA Vario II: -> !!!VERKAUFT!!!
T-Mobile MDA Vario II (baugleich zu HTC TYTN ) in OVP
Technische Daten:
- Länge x Breite x Höhe: ca. 112,5 x 58 x 22 mm
- Gewicht: ca. 176 g inkl. Batterie Stand-by-Zeit: bis zu 200 Stunden
- Sprechzeit: bis zu 300 Minuten
- Akku: Li-Ion Polymer 1350 mAh
- HSDPA/UMTS Triband: 2100 MHz und 850/1900 MHz
- GSM/GPRS/EDGE: Quadband 850/ 900/1800/1900 MHz
- GPRS: Klasse 10, EDGE
- W-LAN: 11-54 Mbit/s, Standard 802.11 b/g
- Display: 2,8“ TFT-Farbdisplay, 240 x 320 Pixel und 65.536 Farben, Touchscreen, Hintergrundbeleuchtung
- Kameras: 2 Megapixel CMOS (mit Videofunktion, Fotolicht) und CMOS CIF-Kamera
- Tastatur: QWERTZ-Tastatur, aufschiebbar Prozessor:
- CPU: Samsung mit 400 MHz und Baseband: Qualcomm 6275
- Interner Speicher: ROM: 128 MB und RAM: 64 MB
- Externer Speicher: Micro SD-Karte
- Betriebssystem: Microsoft Windows Mobile 5.0 – Phone Edition
- Software: Pocket Outlook, Word Mobile, Excel Mobile, PowerPoint Mobile, PDF-Viewer u.v.a.
- MMS: Foto- und Video-Messaging fähig
- E-Mail: POP3, IMAP4, Microsoft E-Mail Push und BlackBerry® Connector als Zusatzsoftware
- Konnektivität: W-LAN, Bluetooth, Infrarot,
- USB Synchronisation: ActiveSync Client
- SAR-Wert: 0,57 W/kg
Lieferumfang
* MDA Vario II
* Akku Li-Ion Polymer 1350 mAh gebraucht
* Bedienungsanleitung
* USB Synchronisationskabel (unbenutzt)
* Stereo-Headset (unbenutzt)
* Ladegerät, 1x Stylus (Eingabestift)
Bis auf die kleine Macke vorne (siehe Bild) befindet sich das Gerät in einem einwandfreiem Zustand.
Es wurde bereits auf WM 6 geflasht und der Netlock von T-Mobile entfernt (alles original und offiziell von T-Mobile)
Der Preis: 140€ incl. versichertem Versand via DHL
Vodafone VPA Compact: -> !!!VERKAUFT!!!
- Netzstandards GSM
- Frequenz GSM TriBand 900, 1800, 1900 MHz
- SAR Wert 0,57 W/kg
- Flugzeugmodus Ja
- GPRS Ja
- Klasse 10
- Upload max. / Download max. 28,8 / 57,6 KBit/s
- Infrarot Ja
- Bluetooth Ja
- Daten / Fax Ja / Nein
- USB/ POP-Port Schnittstelle Ja
- USB Massenspeicher Ja
- Datei Manager Ja
- flexibler Speicher Ja Größe: 63 MByte
- Höhe x Breite x Tiefe 108 x 58 x 18 mm
- Volumen 104 cm³
- Gewicht 150 g
- externer Antennenanschluß Ja
- Antenne integriert
- Nav-Key Ja 5-Wege
- Menüsteuerung Nav-Key, Touchscreen
- Hotkeys / Smartkeys Ja
- programmierbar Ja
- Tastatursperre Ja
- Touchscreen Ja
- Stifteingabe Ja
- Handschrifterkennung Ja
- Farbdisplay Ja
- Anzahl Farben 65.536
- Vollbildmodus Ja
- Display Größe
- Auflösung B x H 240 x 320 Pixel
- Maße B x H 45 x 60 mm
- Display-Art TFT
- Zeilen (SMS) 8
- Anzeige bei wenigen Ziffern größer Ja
- Buchstabengröße änderbar Ja
- Display Anzeigen
- Akkuanzeige Ja
- Netzanzeige Ja
- Gesprächskostenanzeige Ja
- Uhr permanent im Display Ja
Lieferumfang:
- VPA Compact in OVP
- Handbücher
- Software
- Ladegerät
- KFZ-Ladegerät
- Headset (unbenutzt)
- Ersatz-Stylus
- Tasche
- 16 MB SD-Karte
Das Gerät hat keinerlei Locks und kann mit jeder Karte betrieben werden. Bei der Tasche wurde vom Vorbesitzer leider der Gürtelclip entfernt (siehe Bild)
Der Preis: 70€ incl. versichertem Versand via DHL
PDA-Navi Medion MD 95000:
Technische Daten:
- Intel PXA-255 300 MHz-Prozessor
- integrierter Arbeitsspeicher 64 MB
- Betriebssystem Microsoft Windows Mobile 2003 für Pocket PC
- TFT Display mit 65.536 Farben
- SD/MMC Kartensteckplatz
- mit integrierter GPS-Antenne
- Pocket-Version der Microsoft®-Software sind enthalten (Outlook, Word, Excel und Internet-Explorer für Pocket-PC) inklusive 256 MB MMC Speicherkarte inklusive Kartenmaterial für Deutschland und Europa auf CD
- 5 Sprachen auswählbar (deutsch vorinstalliert)
- farbige Karten- und Pfeilnavigation, schnelle erneute Routenberechnung beim Verlassen der Strecke für Fußgänger, Fahradfahrer, Motorräder und Autos
- 3-D Sicht
- Geschwindigkeitsangabe
- Routenbeschreibung, Routenfestlegung mit Zwischenzielen, bevorzugtes Routing über Bundesstraßen, 50 der schönsten Fahrradrouten in Deutschland
- Audio: Integrierter MP3-Player, Lautsprecher, Mikrofon, Integrierter Voice-Recorder
- Stromversorgung: Lithium -Ionen Akku: 1350 mAh oder über KFZ-Kabel
Lieferumfang:
- Medion MD 95000
- Headset (unbenutzt)
- KFZ-Ladekabel
- Ladekabel für die Steckdose
- KFZ-Halterung
- 256 MB Karte
- Komplettes Kartenmaterial auf CD (Westeuropa)
- AnwenderCD für den PocketPC
- Dockingstation für den PC (USB)
- Halterung für Fahrrad o. Motorrad inkl. wasserdichter Hülle.
- Stift
- Bedienungsanleitung für Navigation und PocketPC
- externe GPS-Magnet-Antenne (gehörte nicht zum Standard-Lieferumfang)
Medion MD 95000 ist voll funktionsfähigund technisch in absolut einwandfreiem Zustand
Auf Grund seiner Karten und der speziellen Halterung und Schutztasche eignet sich das Medion MD 95000 besonders für Biker aller Art.
Der Preis: 80€ incl. versichertem Versand via DHL
Privatverkauf -> Garantie und Rückgaberecht ausgeschlossen
Semmal
ZitatOriginal geschrieben von diger
....Das wird man aber vermutlich nur im Spezialgeschäften bekommen, zumindest habe ich im Baumarkt sowas nicht gesehen.
Aber damit habe ich bisher alles zusammen geklebt bekommen.
EDIT: Ich habe gerade mal bei 3M auf der Seite geschaut, scheinen "3M™ VHB™ Klebebänder" zu sein. Kosten aber anscheinend auch das 10fache von dem Baumarktzeug (klebt dafür aber 100fach besser
)
Findet man auch in vielen KFZ-Werkstätten. Hab´s mir aus der Werkstatt meines Vertrauens geholt um meine Einstiegsleisten damit zu fixieren.
Seitdem halten die Dinger absolut perfekt, war aber auch nicht ganz billig. Die paar Zentimeter haben mich 10€ gekostet.
Semmal
Nur anscheinend hat hier leider keiner eine Lösung dafür, oder Momail funktioniert bei allen anderen richtig :confused:
Semmal
Und den Vertrag musst du erfüllen, der ist nämlich unabhänging von der Hardware!
Semmal
Nach meiner Erfahrung gibt´s 2 Möglichkeiten:
1. Die Torx-Schrauben sind mit der Zeit locker geworden -> Der Kontakt zwischen Platine und Akku reißt kurzfristig ab, und es schaltet sich aus
2. Der Leitergummi des Displays ist hinüber -> Der Kontakt zwischen Display und Platine reißt immer wieder ab, und deshalb flackert es
Also würd ich als erstes mal die Schrauben prüfen, wenn´s die nicht sind, dann ist wohl ein neues Display fällig (bzw. ein Leitergummi)
Semmal
Das Samsung SGH-M110 hat diese Funktion auch, hab´s allerdings noch nicht ausprobiert.
Sinn der Sache:
Wenn man in eine Notsituation gerät, in der man nicht mehr voll bewegungsfähig ist (z.B. nach Sturz mit Fahrrad) braucht man nur die Lautstärketaste zu "tatschen". Dann geht die SMS an die vordefinierten Rufnummern raus, ruft eine dieser Nummern zurück, wird das Gespräch sofort angenommen und über den Lautsprecher ausgegeben.
Man ist also direkt mit dem "Opfer" verbunden, und der kann sofort seinen Standort durchgeben.
Semmal
EDIT:
Hab´s gerade mal mit dem SGH-M110 ausprobiert, und es hat einwandfrei funktioniert (nur bei aktivierter Tastensperre)
Gestestet hab ich´s mit einer Klarmobil-Karte im M110 auf mein SGH-E740 (T-Mobile).
Auf dem E740 wurde sogar ein spezieller Alarmton ausgegeben, den man im Menü nicht einstellen kann. Könnte mir allerdings vorstellen, dass das mit dem Ton nur bei Samsung-Modellen funktioniert.
Folgende Modelle haben diese Funktion ebenfalls:
Samsung SGH-E740
Samsung SGH-C140
ZitatOriginal geschrieben von Telephonmann
Es geht hier aber nicht um das Protokoll an sich....
Das hab ich schon geschnallt, ich wollte dem TE halt nur die Alternativen aufzeigen indem ich meine Erfahrungen miteinfließen lasse. Vielleicht hatta ja schon Skype, und kann es so auch unterwegs nutzen ![]()
Semmal