-
Ich kann dir Skype an´s Herz legen, ich hatte anfang´s auch ICQ laufen, aber die Vorteile von Skype überwiegen für mich.
Allein schon, weil man mit einem Skype-Account auf mehreren Geräten gleichzeitig online sein kann. Bei ICQ hatte ich immer das Problem, dass mein PC zu Hause rausgeflogen ist, sobald ich unterwegs online war.
Mit Skype gibt´s sowas nicht mehr, und ein Account reicht für alle Geräte.
Semmal
-
Schau mal unter http://www.vilstrans.com - Die machen auch EU-Transporte, musst nur mal ´ne Anfrage schicken.
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerStern0172
....Nur eben mein Problem, wie mit jedem Handy, die Akkulaufzeit :mad:
Viele Grüße :top:
Versuch mal UMTS zu deaktivieren, das hat bei mir eine Menge ausgemacht. Und dank EDGE und Opera Mobile klappt das surfen immer noch ausreichend schnell!
Semmal
-
Wahrscheinlich ist bei deinem Gerät der Datei-Empfang deaktiviert. Versuch mal folgendes:
Start -> Einstellungen -> Verbindungen -> Datenempfang (rechts ganz oben)
Bei dieser Option muss das Häkchen drin sein - Dann sollte es einwandfrei funktionieren.
greetz Semmal
-
Hast du gleich versucht es einzuschalten, und ist es dann ausgegangen? Wenn es länger dauert bis überhaupt die Ladeanzeige erscheint, deutet das darauf hin, dass der Akku "tiefentladen" war.
Also das Handy einfach mal über Nacht am Ladekabel lassen. Sollte das nix bringen, würd ich´s mal mit einem neuen Akku probieren, da du ja den Fehler am Ladekabel schon ausschließen kannst.
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von horizen17
hi
ist der thread tot oder wie
Nö, ich seh immer noch bestens und geh mal davon aus, dass das bei den anderen auch so ist!
Zitat
Original geschrieben von horizen17
leider ziehe ich um und der makler war zu teuer und nun muss meine op noch warten 
Dann spar ein bisschen länger und gönn dir gleich eine Femto-Wavefront-Lasik!
Semmal
P.S. Shift-Taste - Bitte!
-
-
Wie wär´s mit ´nem Maredo?
War bisher einmal in einem in Hamburg, das Steak war mehr als lecker, die Preise fair und der Service bestens.
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von Info9
Für alle Österreicher hier im Forum
Es gibt auch für euch gute Nachrichten... Hofer bietet, wie Aldi Süd, das Akoya Mini an, zum selben Preis und am selben Tag....
Nicht nur für die Österreicher, sondern auch für alle regelmäßigen Grenzgänger 
Hier ist das entsprechende Infoblatt dazu: http://www.hofer.at/at/media/o…oster_notebook_kw27do.pdf
Scheint in Austria in schwarz im Angebot zu sein. Sollten die bei Aldi nicht reichen, dann muss ich halt wieder eine kleine Import-Tour machen 
Semmal
-
Soweit ich weiß, geht da nix!
Kauf denen doch ein paar Samsung SGH-M110 - Günstig im Einkauf, hart im Nehmen und ne automatische Tastensperre ist auch an Board.
Zitat
Original geschrieben von ...
...Sprachqualität nicht zu bemängeln (auch ohne Sprachoptimizer), angenehm große Schrift bei SMS.
Willkürlich herbei geführte "Unachsamkeiten" wie mit Wasserschlauch bearbeiten oder "Handy"weitwurf auf Kopfsteinpflaster entlockten ihm nur ein müdes Lächeln und einen Kratzer auf der Oberseite. Das Display hat gar nichts ab bekommen....
Diese Erfahrung eines Users hier aus dem Forum zeugt doch von einer gewissen Robustheit.
Semmal