Beiträge von Semmal

Re: Re: Re: Wenn die Post streikt... Abo bei Amango weiter zahlen ?

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    tun und dürfen sind auch zweierelei :D

Glaub mir, den Schuh wird sich kein Beamter anziehen. Ein solcher Verstoß gibt nämlich einen schönen EDEKA-Vermerk

Aber nun wieder BTT, Laut Wikipedia ist Streik höhere Gewalt (Klick) beim Reiserecht nicht immer (Klick)

Semmal

Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    wenn man keine ahnung hat, einfach mal...(du weißt schon ;) )

Nicht ein bisschen heftig :flop:

War mein Fehler, hatte Tytn II mit Vario II (Tytn) durcheinander gebracht. Selbstverständlich läuft der mit WM6.

Den Vario II wenn man auf WM6 updatet, dann gibt´s auf dem Home-Screen eben einen Button, mit dem man den Scree drehen kann ohne dass man sich dafür durch das Menü hangeln muss (wie bei WM5).

Semmal

Re: Wenn die Post streikt... Abo bei Amango weiter zahlen ?

Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    ....Streik durch die Postbeamten....

Die werden ganz sicherlich nicht streiken (Info), ganz im Gegenteil um die ist man jetzt (wie auch schon beim Bahnstreik) wieder froh, weil sie als einzige den Laden einigermaßen am Laufen halten.

Semmal

Zitat

Original geschrieben von Rockhound
    ...
    Hoffe einer kann mir helfen, bzw. das Problem bestätigen!

Gruss

Also das Problem mit dem Verbindungsplan kann ich dir bestätigen, war bei mir genau so.
    Hier schafft es das Programm nicht zu trennen und wenn es auf Grund von Roaming die Verbinung selbstständig trennt, verbindet es nicht neu nach Rückkehr in´s Heimatnetz.

Alles in allem war ich von EmailPro mehr als enttäuscht und hab´s nach dem Test-Monat wieder gelassen.

Semmal

Ich hab ebenfalls eine Agfeo-Anlage, und stand vor dem selben Problem. Die Firmware bekommt man nur bei einem Partner von Agfeo.

Ich hab meine Firmware von der Firma Elektro Bauer bekommen. Schick einfach eine freundliche Email-Anfrage, die Jungs sind ganz fix.

Semmal

Zitat

Original geschrieben von Lasse
    Margarine würde ich mir pers. nicht auf die Alus schmieren... am Ende kommen noch die Katzen aus der Nachbarschaft und lecken an meinen Felgen rum ;)

Was denkst du, wie sauber die Felgen dann sind :p

Ein Tipp in Sachen Alufelgen, den ich mal von einer Frau bekommen habe:

-> Backofen-Spray

Die Felgen damit schön einschäumen, 10 Minuten wirken lassen und anschließend einfach mit´m Schlauch abspülen.
    Das Ergebnis ist ein Traum, die Felgen blitzen und funkeln wieder ohne jegliche Schrubberei. Maximal am Schluss noch mit einem Tuch kurz nachwischen, wegen der Wasserflecken.

Semmal