Beiträge von Semmal

Zitat

Original geschrieben von geliebter_teufel
    @ semmal
    Danke für diesen " Singing aja jipie ".....lach mich jedesmal schlapp :-)
    Mich haben schon 2 Fremde auf der Straße angesprochen ob sie den Ton haben dürfen....echt klasse.... :top:

Bitte schön, dafür war´s ja gedacht :D

Hat zufällig jemand die Titelmelodie von "Transformers" als MP3 auf Lager?

Semmal

Zitat

Original geschrieben von Chefkoch85
    Es gibt nicht nur Russland"deutsche" mit deutschem Pass ;)

Schon klar ;)

Aber diese Gruppierung macht halt auf Grund ihrer Masse und organisierten Kriminalität einen besonders hohen Anteil bei den "deutschen Tätern" aus!

Semmal

Zitat

Original geschrieben von schmidt3
    Wie wäre es mal mit ein paar Fakten? Du könntest ja mal einen kleinen Blick auf die polizeiliche Kriminalstatistik (PKS) werfen:
    .
    .
    .

Wobei hier die Russlanddeutschen nicht gesondert ausgewiesen werden, da sie ja alle "Deutsche im Sinne des GG" sind.
    So werden sie in der Statistik als deutsch gewertet und "ziehen so unseren Schnitt runter".

Semmal

Das hat doch Bayernpeter schon geschrieben, welche T-Punkte das waren:

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    ....
    Schick deine Benzinrechnung an die T-Punkte in Langenau und Heidenheim

Semmal

Zitat

Original geschrieben von weberflo
    Ich bin mal gespannt, wie T-Mobile die Sache mit HandyFlat und Emailflat regelt. Ich hätt nämlich gern beides.

Ich ebenfalls, denn bei mir liegt das Hauptaugenmerk eben auf den Emails.

Ich bin seit Jahren bei T-Mobile, aber in letzter Zeit schaffen die es, sogar mich als überzeugten Nutzer dazu zu bringen über einen Wechsel nach zu denken.
    Was die in letzter Zeit fabrizieren ist einfach nur Müll!

Die haben´s bis heute nicht geschafft, die E-mail Pro Flat so zum laufen zu bringen, dass sie auch nutzbar ist. Und diese neue Pseudo-Flat ist der gleiche Witz. Ich kann es nicht verstehen, wie die sich nur so an dieser E-mail Funktion aufhängen können.
    Warum muss immer aus jedem Scheiß eine Tarifoption gemacht werden?

Es wäre viel einfacher gewesen, den guten alten Sidekick-Tarif für jeden Nutzer frei zu geben -> 15€ im Monat für Surfen und E-mails - fertig
    Ein fairer Deal, und die Leute die nur surfen wollen, hätten IMHO die 5€ mehr ohne Murren auch gern bezahlt.

Das Leben könnte so einfach sein, aber unser Super-NB muss ja mal wieder das Rad neu erfinden und seinen unfertigen Müll ganz schnell dem zahlenden Kunden zum Beta-Test vorwerfen :mad:

Semmal