10€ Gutschein für MEXX fashion
Hier ein Gutschein für MEXX fashion im Wert von 10€
Code: MEXXD9EZKJ
Mindestbestellwert 50€
Semmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
10€ Gutschein für MEXX fashion
Hier ein Gutschein für MEXX fashion im Wert von 10€
Code: MEXXD9EZKJ
Mindestbestellwert 50€
Semmal
5€ Gutschein bei bol.de
Gutscheincode: AKKVRWYACVTJNKMF
Bedingungen: 25€ Mindestbestellwert, nicht gültig für DVD-Verleih, Markplatzartikel, Zeitschriften ; nur ein Gutschein pro Bestellung
Semmal
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von flasher69
Hallo erst mal!
Spezialfrage:
Hat jemand den Klingelton aus dem AUSTIN POWERS Film, den Klingelton von Austin Powers Autotelefon????
Gruß
Den hier?
http://www.file-upload.net/dow…23/Austin-Powers.mp3.html
Semmal
ZitatOriginal geschrieben von geliebter_teufel
@ semmal
Danke für diesen " Singing aja jipie ".....lach mich jedesmal schlapp
Mich haben schon 2 Fremde auf der Straße angesprochen ob sie den Ton haben dürfen....echt klasse.... :top:
Bitte schön, dafür war´s ja gedacht ![]()
Hat zufällig jemand die Titelmelodie von "Transformers" als MP3 auf Lager?
Semmal
Hier mal ein paar Töne,
-> für den Feuerwehrmann bzw. RTW-Fahrer ![]()
-> für den Dr. House Fan
-> war zum Spass
Viel Vergnügen
Semmal
ZitatOriginal geschrieben von Chefkoch85
Es gibt nicht nur Russland"deutsche" mit deutschem Pass![]()
Schon klar ![]()
Aber diese Gruppierung macht halt auf Grund ihrer Masse und organisierten Kriminalität einen besonders hohen Anteil bei den "deutschen Tätern" aus!
Semmal
ZitatOriginal geschrieben von schmidt3
Wie wäre es mal mit ein paar Fakten? Du könntest ja mal einen kleinen Blick auf die polizeiliche Kriminalstatistik (PKS) werfen:
.
.
.
Wobei hier die Russlanddeutschen nicht gesondert ausgewiesen werden, da sie ja alle "Deutsche im Sinne des GG" sind.
So werden sie in der Statistik als deutsch gewertet und "ziehen so unseren Schnitt runter".
Semmal
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Snoopyracer
.....
Dann sollen aber bitte auch nur solche Angebote gepostet werden, die auch zu 100% bestätigt wurden. Ich würde alles darauf wetten das sich der TE das ganze nur ausgedacht oder eingebildet hat.
Er kann aber gerne den T-Punkt Shop nennen, in dem im das Angebot gemacht wurde. Ich habe einen sehr guten "Draht" zum T-Punkt Vertrieb und kann das gerne überprüfen lassen. Bis jetzt weiß dort komischerweise niemand etwas von dem "Angebot".
Gruß
SR
Das hat doch Bayernpeter schon geschrieben, welche T-Punkte das waren:
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
....
Schick deine Benzinrechnung an die T-Punkte in Langenau und Heidenheim
Semmal
ZitatOriginal geschrieben von weberflo
Ich bin mal gespannt, wie T-Mobile die Sache mit HandyFlat und Emailflat regelt. Ich hätt nämlich gern beides.
Ich ebenfalls, denn bei mir liegt das Hauptaugenmerk eben auf den Emails.
Ich bin seit Jahren bei T-Mobile, aber in letzter Zeit schaffen die es, sogar mich als überzeugten Nutzer dazu zu bringen über einen Wechsel nach zu denken.
Was die in letzter Zeit fabrizieren ist einfach nur Müll!
Die haben´s bis heute nicht geschafft, die E-mail Pro Flat so zum laufen zu bringen, dass sie auch nutzbar ist. Und diese neue Pseudo-Flat ist der gleiche Witz. Ich kann es nicht verstehen, wie die sich nur so an dieser E-mail Funktion aufhängen können.
Warum muss immer aus jedem Scheiß eine Tarifoption gemacht werden?
Es wäre viel einfacher gewesen, den guten alten Sidekick-Tarif für jeden Nutzer frei zu geben -> 15€ im Monat für Surfen und E-mails - fertig
Ein fairer Deal, und die Leute die nur surfen wollen, hätten IMHO die 5€ mehr ohne Murren auch gern bezahlt.
Das Leben könnte so einfach sein, aber unser Super-NB muss ja mal wieder das Rad neu erfinden und seinen unfertigen Müll ganz schnell dem zahlenden Kunden zum Beta-Test vorwerfen :mad:
Semmal
Wenn du dich auf 5GB beschränken könntest, gäb´s da von T-Mobile momentan eine Try & Buy Aktion für DSL via Mobilfunk. Die Karte könntest du dann ohne Probleme nach 2 Monaten wieder kündigen.
Guck mal hier: http://www.t-mobile.de/aktionen/0,9576,19690-_,00.html
Semmal