Beiträge von Semmal
-
-
Zitat
Original geschrieben von A-K
Ich bin momentan auch auf der Suche nach einem Bluetooth Headset, das maximal 50 Euro kosten sollte. Ich besitze als Handy ein Nokia E65, falls das wichtig sein sollte. Was könnt ihr empfehlen?Mein Tipp -> Jabra BT 160
Günstiges Headset, welches sich angenehm tragen lässt und eine sehr gute Standby-Zeit hat.
Das mit den wechselbaren Desings ist Spielerei, stört aber nicht weiter. Ich hab mir das Headset vor 2 Wochen im Elektromarkt meines Vertrauens für 25€ geholt, und den Kauf bisher nicht bereut.
Meine Freundin hat´s schon länger, und ist immer noch begeistert.Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Nicht doch ... Datenschutz :ohjrauscher
Ach ja, wie konnte ich nur :confused:Besprechen wir das bei einem Treffen, falls es mal dazu kommen sollte

Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Sigs das - san ma scho zwoa!
hjrauscher
Wo bist´n her?
Semmal
-
Hab´s nochmal getestet, geht offensichtlich nur mit Dateien, die kleiner als 100kb sind.
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Was hätte das für einen Sinn ? ....Vielleicht will er ja nur einen eigenen Klingelton. Also bei mir funktionieren mp3z einwandfrei als Klingeltöne, sie dürfen halt nicht zu groß sein, wegen dem geringen Speicherplatz.
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Das Radio geht wohl nur mit Headset, ohne nicht, oder?Was den Betrieb des Radios angeht, hast du recht, aber ohne angeschlossenes Headset wird das Radio im Menü angezeigt. Und das scheint ja bei einigen Leuten hier nicht der Fall zu sein.
Also ich hab ein SGH-M110 in Olive Green ohne Branding aus Deutschland, und bei dem ist das Radio mit an Board.
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
Grundgütiger...die Bilder sind ja schon min. 2 Jahre alt.Ja, mindestens -> Münchner Adventstreffen 27.11.2004

Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von POWERCOM
Woher soll ich denn wissen, dass ein Request zu dem Klingelton in einem Thread mit über 20 Seiten gepostet wurde? Kann ich sowas riechen?Da macht man einmal etwas und solche Beiträge kommen als Dankeschön.....
Wir sind unwürdig.....wir sind Staub..... - Was erwartest du, sollen wir dir irgendwo einen Altar bauen?

Du wurdest in einer ganz normalen Tonlage auf die Gepflogenheiten des Forums hingwiesen, welche du (man beachte dein Anmeldedatum) anscheinend noch nicht kennst, aber mit etwas gucken kennen könntest.
Also spiel nicht gleich die beleidigte Leberwurst, sondern nimm´s als das auf, als was es gemeint war -> einen guten Rat!
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von Aitack
mann, mann, beim ersten groben Zählen seh ich auf dem Bild 14 (!) Handys auf dem Tisch liegen!! Hach, genau so stell ich mir das vor!! Laßt uns gerne im Frühsommer was ausmachen. Nach Ostern bekommt Ihr den gewünschten Terminvorschlag
Da war schon mal mehr los
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Semmal
....Ach ja, hier noch ein paar Fotos, für die die nicht da waren: