ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
....Was mich wundert ist die kleine zahl der Teilnehmer!
IMHO liegt das zum großen Teil an dieser "Ich-schau-mal-zu-99%-vielleicht-kann-ich-ja-auch-kommen-Mentalität"!
Seit diesem von dir besagten Treffen, ist die Moral was Termineinhaltung angeht, äusserst schlecht geworden bzw. die Leute sind nicht mehr in der Lage konkrete Aussagen/Zusagen zu machen.
Wenn sowas fix ausgemacht ist, dann gehört sich auch daran gehalten.
Ich persönlich hab keine Lust eine so weite Anfahrt zu machen (freu mich auf ein großes Treffen) und dann sitzen da nur ein Bruchteil der Leute rum, oder Treffen fallen sogar ganz aus.
Das sind nämlich für mich einige Kilometer und somit auch Euro, nur damit ich dann zu Hause hier im Forum, die ganzen Entschuldigungen von den Absagern lesen kann.
Für die Leutz aus München ist das kein so großes Problem, aber wie gesagt für Leute wie mich aus dem weiteren Umkreis, absolut nicht tragbar.
Das war auch der Grund warum ich auf die letzten Treffen verzichtet habe.
Ich hätt schon mal wieder Lust auf ein schönes Biergarten-Treffen, aber so lange das auf "mmmhh....vielleicht-Basis" weiterläuft, werd ich nicht extra nach Minga gurken.
Semmal
EDIT:
ZitatOriginal geschrieben von polli
....ja, das Augustinertreffen war klasse! War damals das erste mal dabei und konnte mich bei den folgenden Veranstaltungen nur noch wundern wo die ganzen Leute abgeblieben sind - weis zufällig jemand deren Nicks so das man sie zukünftig persönlich einladen könnte?....
Ich hoff ich bekomm noch alle zusammen:

- strassl
- limp
- Bayernpeter
- Sebastian
- Martin Kissel
- Lord Ex
- Engraver
- Reintinger
- trx
- harni
- MaxXx