-
Zitat
Original geschrieben von Ceres667
Hat das bei dir geklappt?
Bei mir gabs nur die Meldung "ja, da kann man am Montag nochmal reinschaun" :flop: :flop: :flop: und verstanden hat man den Kerl auch fast nicht :flop:
Das mit dem Umleiten bei GLS meinst du? Das funktioniert erst wenn die Daten an das GLS-System übermittelt wurden. Wenn dein Handy heute verschickt wurde, dann geht das also frühestens heute Abend.
Mein Handy ist seit gestern unterwegs, und ich hab´s auch gerade an meinen Arbeitsplatz geleitet (für Montag dann), hat bei mir ohne Probleme geklappt.
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von ebax
...PS: Habe probiert ihn zu einem TT-Tatoo zu überreden...Er ist ernsthaft am überlegen... :top:
Da müssen dann aber Bilder her! :p
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
Syncronisier das ME mit Outlook und dann Outlook mit dem Samsung
Ich geh mal davon aus, dass es sich um das Samsung M110 handelt. Und selbiges unterstützt keine Outlook-Sync!
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
GLS
Verdammt, genau der Honk mit dem ich die meisten Probleme habe :mad:
Das heißt ich kann wieder in der ganzen Nachbarschaft nach dem Paket suchen!
Gut, dass ich ein Outdoor-Gerät bestellt hab
Da kann wenigstens nix kaputt gehen (normalerweise)
Semmal
-
Mal ne Frage an die Leute, die ihr Zeug schon bekommen haben:
Wer liefert die Handy´s (DHL, DPD etc.)?
Wär wichtig für mich zu wissen, ich bin die Woche nämlich nicht zu Hause!
Herzlichen Dank im Voraus
Semmal
-
Tja, da hätte dein Freund gestern mal Galileo gucken sollen: http://www.prosieben.de/wissen/galileo/themen/artikel/49376
Ne mal im Ernst, als erstes würd ich mal die SIM-Karte zu Hause liegen lassen und mich mit einem anderen Handy ausser Haus begeben. Wenn dann immer noch Comments kommen, ist es eine optische Überwachung.
Wenn sie sich nur meldet, wenn er nach Hause kommt, kann es genauso gut sein, dass sie ihm die Bude verwanzt hat.
Also Hütte niederbrennen und neues Handy kaufen 
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von Lonz
Danke für deine Antwort!
Bitte schön!
Ich würds über die Hotline machen, persönlich lässt sich da immer besser verhandeln, als via Email. Oder noch besser in ´nen T-Punkt gehen, vielleicht lässt sich das ja gleich vor Ort lösen.
Solche Erlebnisse wie meins, sind unter anderm der Grund, warum ich immer noch bei T-Mobile bin (aktuell gibt´s ja da einen Thread zu). Der Service und die Kulanz sind dort IMHO ungeschlagen.
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
.....und die Werbung mit den beiden Blagen beim Mittagessen "ist ja voll Fett" (komm nicht auf das Produkt) sind mega ätzend.
Da muss ich dir zustimmen, ist glaub ich irgend so ein Rama-Produkt!
Mein absoluter Hass-Spot, ist die Radio-Werbung von Saitenbacher :mad:
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von Lonz
....Liegt es evtl. daran, dass ich am 14.1. bereits ein Relax 50 Student abgeschlossen hab? (Mein erster Vertrag bei denen)...
Darf man fragen, wie alt du bist?
Bei T-Mobile gibt´s eine Altersgrenze bis 21, darunter bekommt man vorerst nur 1 Vertrag. Zweiten Vertrag gibts erst, wenn vom 1. Vertrag die ersten 3 Rechnung einwandfrei beglichen wurden.
Hatte das Problem auch mal (schon ein paar Jahre her), jedenfalls hab ich mich mit TM in Verbindung gesetzt und freundlich nach einer Lösung gefragt. Nachdem ich einen Gehaltsnachweis vorgelegt hatte, hab ich den Vertrag einwandfrei bekommen :top:
Sollte es bei dir auch so sein, wird´s für die Aktion aber leider nix mehr bringen!
Semmal
-
1. Willkommen bei TT
2. Normalerweise -> http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=40665
3. Du meinst wohl den Beitrag bei den "Original-Klingeltönen", die Suche sagt: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=40665
Semmal