Anja Lukaseder -> Nokia 9500
Semmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Anja Lukaseder -> Nokia 9500
Semmal
ZitatOriginal geschrieben von Fix
.....Im Film kommt ja auch eine auf futuristisch gestaltete Dose von Pepsi vor.
War bei Zurück in die Zukunft II auch so, und das war 1989.
ZitatOriginal geschrieben von dob
Zurück in die Zukunft mit dem überaus "dezenten" Product Placement von NIKE
In allen 3 Teilen trägt Michael J. Fox NIKE Schuhe
....
Wobei ich da immer noch auf der Suche nach den Schuhen aus Teil 2 bin :mad: ![]()
Und damit ich auch noch was zum Topic beitragen kann, hab mir letztes WE "Das Vermächtnis des geheimen Buches" angeschaut. Der Film war dominiert von Mercedes Benz und Motorola, gestört hat mich das aber in keinster Weise, ich fand ihn saugeil :top:
Semmal
So, mein Anschluss wurde von 31.01. auf 01.02 auch DSL-RAM umgestellt.
Das Ergebnis:
Downstream: von 406kBit/s -> 1184kBit/s
Upstream: von 96kBit/s -> 288kBit/s
Also bin ich begeistert, weil hier einfach nix anderes als T-Home verfügbar ist. Das ist doch schon etwas angenehmer als das 384er DSL.
Semmal
Willkommen bei TT,
wie wär´s damit: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=40665 ![]()
Semmal
Also ich an deiner Stelle würd auch mal dort anrufen! Hab im Dezember erst bei brodit24.de das ganze Material für mein TomTom gekauft, und kann an der Transaktion absolut nix bemängeln. Sogar der Umtausch (mein Fehler bei der Bestellung) ging absolut reibungslos und schnell über die Bühne.
Semmal
Ich habe bei flam3 eingekauft! Absolut perfekter Ablauf, netter Kontakt. Absolutes Vertrauen.
Semmal
Wenn du generell nebenbei ein bisschen was arbeiten willst, wie wär es dann mit Promotion für Mobilfunk?
Ich hab das ein paar mal gemacht, wurde damals von einer Werbe-Agentur mit Material vom Mobilfunkanbieter ausgestattet und auf diverse Promotion-Veranstaltungen in Elektro-Märkten in meiner Region geschickt.
War ganz nett, weil ich nur der Agentur unterstand, und mit den jeweiligen Abteilungsleitern der Märkte so nix zu tun hatte.
Bezahlt wird nach Stunden, dazu kommt Anfahrtspauschale und Verkaufsprovision!
So arbeitest du in der Sparte Mobilfunk, und wenn gerade keine Kunden da sind, kannst immer mit den neusten Handy´s rumspielen ![]()
Semmal
ZitatOriginal geschrieben von smb
....Stellt sich nur die Frage, warum
in meinem Manual keinen Hinweis aufgeführt wurde.
Gruß und Dank Stefan
Wurde doch
..... auf Seite 44 ![]()
Semmal
Guten Morgen,
der Standard-Code ist halt nicht bei jedem Hersteller "0000" :p
Ich hab gerade mal in die BDA von meinem Motorola W220 geschaut, und da steht als Standard-Code:
"1234"
Probier das mal aus, wenn du nix geändert hast sollte das funktionieren. Hab zumindest noch nie erlebt, dass ein Hersteller hier verschiedene Codes verwendet.
Semmal
Die Profis die du suchst, sind in einem anderen Thread zu finden:
-> http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=258595
Semmal