Beiträge von Semmal

Zitat

Original geschrieben von Mouzgamer
    Hallo ich bin neu hier in diesem Forum.....

1. Herzlich Willkommen bei TT
    2. Lies den Thread hier, wurden schon alle Fragen beantwortet
    3. Such im Werbeforum nach Erfahrungen mit der Firma fonmarkt.de/handytick.de (ist die gleiche Firma, mit anderen User-Accounts)
    4. Du wirst merken es gibt keinen Haken

Ich hab jetzt schon so oft bei TMotion bestellt (mit und ohne Verträgen), und die Geschäfte wurden jedesmal perfekt abgewickelt. Ich diese Firma nur jedem weiterempfehlen, auch von mir nochmal dickes :top:

Semmal

Zitat

Original geschrieben von westsmoker
    also kostenloser Vertrag und 600€ verdient??

Die 600€ gibt´s nicht zusätzlich, sonder die Gesamt-Auszahlung beträgt 600€. Du hast also Fixkosten für den Vertrag in Höhe von 477,60€ und bekommst 600€ ausgezahlt, demnach bleiben dir 122,40€ übrig!

Semmal

Stimmt, so richtig schlau in Sachen Bestell-Verfahren bin ich auch noch nicht geworden.
    Also ich leg z.B. den IPOD in den Warenkorb, lass euch 2 ausgefüllte Vertrags-Anträge zukommen (Mit Vermerk auf TT) und dann bekomm ich den IPOD und die Gutschrift von euch?

War das richtig?

Semmal

Hi,

mein Vorschlag war selbstverständlich keine Lösung für das VOIP-Problem, wenn 1und1 das nicht auf die Reihe bekommt, hilft dir auch der Stecker nix.
    Solltest du aber einen Anbieter haben/finden bei dem faxen via VOIP funktioniert, kannst du mit dem Stecker das Problem des "fehlenden Anschlusses" lösen.
    Da die Box ja nur 2 Analoge Ports hat, kannst du mit dem Stecker einen der beiden Anschlüsse erweitern, dann hast da halt 2 Geräte mit der selben Nummer dran hängen.

So war das gemeint

Semmal