-
Zitat
Original geschrieben von Mouzgamer
Hallo ich bin neu hier in diesem Forum.....
1. Herzlich Willkommen bei TT
2. Lies den Thread hier, wurden schon alle Fragen beantwortet
3. Such im Werbeforum nach Erfahrungen mit der Firma fonmarkt.de/handytick.de (ist die gleiche Firma, mit anderen User-Accounts)
4. Du wirst merken es gibt keinen Haken
Ich hab jetzt schon so oft bei TMotion bestellt (mit und ohne Verträgen), und die Geschäfte wurden jedesmal perfekt abgewickelt. Ich diese Firma nur jedem weiterempfehlen, auch von mir nochmal dickes :top:
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von mir
Sind denn die TomTom´s auch schon da
Anscheinend ja, den meins ist vorhin gerade bei mir eingetroffen! Hohoho
Herzlichen Dank an DaRappa, für die Aktion
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Wunder gibt es immer wieder, und dazu noch zu meinem Geburtstag...
Na dann meinen aller herzlichsten Glückwunsch!
Sind denn die TomTom´s auch schon da 
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von maxkno
simlock oder nicht das ist auch noch eine Frage 
Selbstverständlich nicht, steht doch auf der ersten Seite auch bei den gebrandeten Geräten extra dabei, dass die mit jeder Karte nutzbar sind.
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Ist normal, auch bei mir.
Ist der Freischaltung aber wahrscheinlich nicht gerade förderlich, wenn man z.B. die BPA-Nummer nur erraten kann 
@ mediaversand.eu:
Dürfen der Vertragspartner und der Kontoinhaber abweichend sein?
Semmal
-
Irgendwie kann ich euer Vertragsformular nicht am PC ausfüllen, zumindest so dass man es lesen könnte. Da wird die obere Hälfte der Buchstaben immer abgeschnitten. Mein Fehler, oder liegts am Formular?
Semmal
-
Und nicht vergessen, dass das JAMBA-Paket automatisch aktiviert wird 
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von westsmoker
also kostenloser Vertrag und 600€ verdient??
Die 600€ gibt´s nicht zusätzlich, sonder die Gesamt-Auszahlung beträgt 600€. Du hast also Fixkosten für den Vertrag in Höhe von 477,60€ und bekommst 600€ ausgezahlt, demnach bleiben dir 122,40€ übrig!
Semmal
-
Stimmt, so richtig schlau in Sachen Bestell-Verfahren bin ich auch noch nicht geworden.
Also ich leg z.B. den IPOD in den Warenkorb, lass euch 2 ausgefüllte Vertrags-Anträge zukommen (Mit Vermerk auf TT) und dann bekomm ich den IPOD und die Gutschrift von euch?
War das richtig?
Semmal
-
Hi,
mein Vorschlag war selbstverständlich keine Lösung für das VOIP-Problem, wenn 1und1 das nicht auf die Reihe bekommt, hilft dir auch der Stecker nix.
Solltest du aber einen Anbieter haben/finden bei dem faxen via VOIP funktioniert, kannst du mit dem Stecker das Problem des "fehlenden Anschlusses" lösen.
Da die Box ja nur 2 Analoge Ports hat, kannst du mit dem Stecker einen der beiden Anschlüsse erweitern, dann hast da halt 2 Geräte mit der selben Nummer dran hängen.
So war das gemeint
Semmal