Beiträge von Semmal

Spontaner Einfall:

Fragile

Nachdem eine Krankenschwester unter mysteriösen Umständen im Kinderkrankenhaus Mercy Falls kündigt, steht mit Amy Nicholls (Calista Flockhart, "Ally McBeal") eine Nachfolgerin ins Haus. Amy ist für die Nachtschichten in dem baufälligen Krankenhaus eingeteilt und wird bald erkennen, dass die verängstigten Kinder, insbesondere die kleine Maggie, denen niemand Glauben schenkt, vollkommen zurecht panische Angst vor dem alten Gemäuer und seiner gruseligen Legende haben...

Semmal

Zitat

Original geschrieben von jowe
    Für welche Beamte?
    Für alle?
    Egal ob Kommunal-, Landes- oder Bundesbeamter?

Gruß,
    Joe

Gilt nur für den Freistaat Bayern, der RV läuft über das bayerische Staatsministerium der Finanzen, und ist für alle bayerischen Beamten und Angestellten im öffentlichen Dienst zugänglich.

Allerdings nur gegen Vorlage eines Berechtigungs-Nachweises (Dienstausweis, Bestätigung der Personalabteilung), diese Bestimmungen wurden im Laufe dieses Jahres wirklich extrem verschärft. Obwohl ich die MA in meinem "Stamm-T-Punkt" sehr gut kenne (und die mich auch :D ) muss ich jedes Mal wieder meinen Ausweis vorlegen, und die brauchen jedes Mal eine Kopie von dem Ding.

Semmal

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Ich kenn mich mit Skype sehr wenig aus, aber kann es sein, dass sie ihren Status auf "unsichtbar"o.ä. gesetzt hat?

MfG

So einen Modus gibt´s zwar bei Skype (heißt "offline"), aber spätestens nach der Re-Installation ist der nicht mehr aktiv, falls er versehentlich aktiviert wurde.

Was passiert, wenn sie ihren Status manuell ändert ("Skype-Me", Abwesend, Nicht verfügbar), ändert sich die Anzeige dann bei dir?
    Bist du ihr einziger Kontakt, bei dem das Problem auftritt, oder ist das auch noch bei anderen aus ihrer Liste so?

Semmal

P.S. Die neuste Version von Skype ist die 3.6.0.244

Ich denke, hier ist wohl auf Wucherei angespielt, und die steht tatsächlich unter Strafe.
    Wobei ich´s aber nicht nachvollziehen kann, weil ja keins der Kriterien für Wucher erfüllt wird. Wenn´s jemandem zu teuer ist, dann muss er´s halt lassen.

Semmal