Beiträge von Semmal

*ausbuddel*

Da ich meinen web.de-Account mit mehreren Rechnern und meinem MDA bearbeiten will, möchte ich jetzt von POP3 auf IMAP umsteigen.

Nur 2 Dinge sind mir noch nicht ganz klar:

1. Wo muss ich meine Ordner erstellen im Outlook oder im WebInterace von web.de (oder kann ich vielleicht meine vorhandene Ordner-Struktur weiter nutzen, die ist mittlerweile sehr umfangreich)

2. Wie läuft das mit den Regeln? Selbes Problem wie oben, ich hab nämlich schon hunderte von Regeln im Outlook drin

Wäre toll, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

TIA Semmal

P.S. Ich bin web.de-Clubmitglied und nutze Outlook 2003!

Hallo Dingens,

wenn du eine Software-Lösung suchst, dann würde ich dir dmail (lite/pro) empfehlen.

Findest du hier: http://www.freeware-download.com/Utilities/SMS/

Wenn es ein Web-Dienst sein soll, mein Tipp -> http://www.sms.de
    Ich hab dort den Info-Verteiler für 2 Vereine laufen, und das klappt einwandfrei.
    Du kannst eine eigene Absender-Kennung eintragen, SMS zeitversetzt senden, verschieden Gruppen anlegen und von jedem PC aus auf den Service zugreifen.
    Und je mehr SMS-Guthaben du einkaufst, umso billiger wird der Preis pro SMS.

Der Nachteil bei der Web-Lösung ist halt, dass du einmal ein komplettes Adressbuch anlegen musst, Software-Lösungen lassen sich oft komplett in Outlook verknüfpen.

Semmal

Zitat

Original geschrieben von KyleT
    ...Kann ich jetzt noch irgendwas tun um diese 29€ für den Mastercode - wird das immer noch so gehandhabt seitens BenQ Siemens? - zu umgehen?...

Nein kannst du nicht, die 29€ musst du investieren!

Semmal

Zitat

Original geschrieben von MTT
    Man kann das Problem der Migranten nicht mit härteren Strafen lösen, und auch Abschiebungen funktionieren nur bei Ausländern, die keine deutsche Staatsangehörigkeit haben - damit scheiden fast alle Rußlanddeutschen schon einmal aus.

Das ist schon klar, dass man nicht jeden abschieben kann. Aber das sollte uns nicht daran hindern, jeden auszuweisen, bei dem die Möglichkeit besteht.
    Was weg ist, ist weg!

Zitat

Original geschrieben von schmidt3
    Was die Spätaussiedler betrifft, so möchte ich darauf hinweisen, daß sie nach allen
    verfügbaren Statistiken im Gegensatz zu den Ausländern als Gesamtgruppe völlig unauffällig sind. Hier konzentriert sich das Problem fast vollständig auf die Jugendlichen.

Zu der Aussage, kann ich aus persönlicher Erfahrung nur müde lächeln. Diese Ad Hoc-Einbürgerung, bei der die Ausweise wie Lose verteilt wurden, war ein großer Fehler.

Einfach mal einen Blick hier rein werfen, soviel zum Thema Spätaussiedler sind unproblematisch :rolleyes:

Semmal

Vodafone - da werden sie bevormundet

Find ich toll, dass man bei Vodafone als Kunde so super bevormundet wird. Hab heute ein Schreiben erhalten, in dem mir Vodafone mitteilt, dass mein Tarif für mich "optimiert" wurde.

Ist ja ein witziger Laden, da wird einem hinten rum eine Datenoption mit monatlichen Fixkosten von 9,95€ aufgedrückt, und das ganze dann als "kundenfreundliche Tarif-Optimierung" verkauft.

Ich kann allen Web-Starter Kunden nur raten, genau auf die Mitteilungen von Vodafone zu achten, sonst werdet ich auch schneller optimiert als euch lieb ist.

Ich werd den Vertrag auf alle Fälle sofort wieder kicken. Vodafone versteht es wirklich wie man Kunden vertreibt.

Semmal

Uve Held:

Was du meinst ist doch die Funktion "Automatisches Abschalten", oder? Aber genau dafür braucht er ja das Singal von der Zündung, woher sollte denn das Handy sonst wissen, wann es sich ausschalten darf.

Und warum kaufst du dir nicht gleich eine "richtige" FSE, wenn das Handy sowieso die ganze Zeit im Auto ist? Da hast du alle Funktionen zusammen und kannst auch noch telefonieren.

Semmal

Philips rulez!

Also ich hab seit 2 Jahren den Philips PET710 (gibt´s mittlereile nicht mehr), und ich muss sagen, das war eine der besten Investitionen meines Lebens.
    In meinem Kollegenkreis haben noch ein paar Leute Geräte von Philips und rein von der Qualität her sind die Dinger unschlagbar.

Das beginnt bei der Bildqualität und hört auf bei der Verarbeitung des Gerätes. Mein Modell z.B. hat viele Bauteile aus gebürstetem Aluminium, das macht das Gerät zwar schwerer dient aber dem besseren Schutz (vor allem das Display) und sieht edler aus.

Wenn du Wert auf auf ein wirklich geiles Bild legst, würd ich dir die PET 1000er Modelle empfehlen. Die kosten zwar etwas mehr, aber dafür hat 10,2" pures Filmvergnügen.

Semmal