ZitatOriginal geschrieben von Zicklein
Vielen Dank für den Tipp, aber das funktioniert leider auch nicht ...
Gibt es nicht irgendein Programm, mit dem das das leiser machen kann?
Audiacity, einfach und effizient!
Semmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Zicklein
Vielen Dank für den Tipp, aber das funktioniert leider auch nicht ...
Gibt es nicht irgendein Programm, mit dem das das leiser machen kann?
Audiacity, einfach und effizient!
Semmal
Herzlichen Glückwunsch meinerseits! Die absolut korrekte Anwendung der Tropfen ist wirklich unabdingbar, ich hatte es mir immer extra aufgeschrieben, damit die Zeitabstände auch passen.
Viel Spass noch in Istanbul!
Semmal
ZitatOriginal geschrieben von Rugger
Ok, danke für den Hinweis!
S/E steht für "Senden/ Empfangen", nehme ich mal an?!
Kann man die ersetzen? Wäre das schwierig?
R.
Ja steht für Senden/Empfangen. Ersetzen kann man das Teil bestimmt, aber
1. kannst du das selbst nicht machen
2. ist es fraglich, ob diese Reperatur bei einem E 730 noch rentabel ist.
Eine Neuanschaffung ist hier wohl die sinnvollste Lösung.
Semmal
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
Kosten diese SMS bei Dir was ?! (die Nummer fängt mit +44 an, imho UK)
Nein, bisher sind bei mir noch nie Kosten entstanden, konnte aber auch noch nie eine Nummer (wie bei dir +44...) sehen. Wie eine übliche "Ich-frag-mal-kurz-die-Rufnummer-ab-SMS" hört sich das bei deinem Problem dann doch nicht an.
Semmal
P.S. Jepp, +44 steht für UK
ZitatOriginal geschrieben von spurkie
Weiß niemand genaueres über den Basix eco?
Der Basix Eco hat einen Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.
Siehe hier: [URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_715,00.html]Basix[/URL] (man beachte Fussnote Nummer 4)
Nach Ablauf von 3 Monaten ist es lediglich möglich, unter Akzeptanz einer neu beginnenden 24 monatigen Laufzeit, in einen regulären Tarif aufzusteigen und ein subventioniertes Endgerät zu bekommen.
Nachzulesen hier: Tarifdetails (Seite 57 Fussnote Nr. 13)
Auf gut deutsch: Der Basix taugt nix für dein Vorhaben!
Wenn T-Mobile dort verfügbar ist, kannst du/der Betreffende doch mit der GenionCard S im TM-Netz roamen.
Semmal
ZitatOriginal geschrieben von TheDoc
Und in einen RV reinzukommen ist bei TM sehr einfach: die Hotline anrufen, die RV-Nummer durchgeben, und dann wird man schon umgestellt. Kontrolle gibt es da irgendwie keine.
In letzter Zeit geht da gar nix mehr. Ein Freund wollte letztens in einen RV, in den man bisher immer ohne Nachweis gekommen ist, konnte er sich knicken. Die haben wohl kürzlich ein wenig was auf die Finger bekommen, in den T-Punkten und bei der HL, deshalb wird so strikt kontrolliert.
Es ist sogar so, dass ich obwohl ich schon 3x im RV bin, trotzdem bei jedem neuen Abschluss wieder meinen Dienstausweis vorlegen muss.
Semmal
Willst du dir das bei einem E 700 wirklich antun?
Ich hab letztens erst einen Display-Tausch bei einem E700 gemacht, und die Zerlegerei von diesen Clamshell-Geräten ist schon ekelhaft genug.
Mein klarer Tipp an dich: Wenn du es reparieren willst, dann kauf dir eine neue Display-Einheit, und tausch das komplette Teil aus. Dann kannst du auch sicher sein, dass das Display wieder funktionieren wird (sofern nicht´s an der Platine hin ist). Denn wenn es nicht das Flex-Kabel ist (wie du bisher ja nur vermutest), dann hast du jetzt den Stress, und hinterher trotzdem die komplette Arbeit.
Semmal
ZitatOriginal geschrieben von Rugger
Kann es sein, daß ein spezifisches Teil für die "neuen" Netzanbieter defekt ist?
Ja! Da ist dann wohl der Teil der S/E-Einheit, welcher für den Frequenzbereich 1800Mhz zuständig ist, hinüber.
Semmal
Hast du in letzter Zeit eine neue SIM-Karte bekommen, bekommst du eine Rückmeldung auf dem Display?
Meine SIM-Karten der neueren Generation schicken nach dem Einschalten immer eine SMS ab, und anschließend wird dann die Rufnummer angezeigt. Die neuen o2-Karten erkennen sogar, wenn man das Handy gewechselt hat und schicken dann die jeweiligen Diensteinstellungen (IMHO anhand der IMEI).
Je nach verwendetem Handy, bekommt man das Senden mit, oder auch nicht. Meine Nokia-Geräte z.B. fragen nach ob die SMS gesendet werden darf, bei den Samsung´s geschieht das komplett im Hintergrund ohne Nachfrage.
Semmal
Hi TT´ler,
ich bin auf der Suche nach einem Freeware-Programm, mit dem es möglich ist Kundendaten zu verwalten.
Hintergrund:
Ich habe zwar kein Gewerbe, bin aber des öfteren im Kreise der Kollegen und Bekannten als PC-Doc unterwegs.
Nun möcht ich mir ein kleines Verzeichnis mit den Stammdaten und den wichtigsten Basic-Infos (OS, Passwörter, behobene Fehler etc.) anlegen, da es mir unmöglich ist mir das bis zum nächsten evtl. Einsatz zu merken. Und für jeden ein extra Dokument im Word o.ä. anzulegen ist mir zu doof, es wird doch da kleines kostenloses Tool geben, was meinen Anforderungen entspricht. Nur leider konnte ich selbiges bisher nicht finden.
Also wer von euch kann eine Empfehlung abgeben und mir weiterhelfen?
Herzlichsten Dank im Voraus
Semmal