Beiträge von Semmal

Re: fragen zum debitel vertrag

Zitat

Original geschrieben von dr.ultimate
    ...kann mir da jemand einen rat geben

Ja, ruf die Hotline an!

Ich frag mich was solche Threads sollen, hier kann dir keiner was konkretes zu deinem Problem sagen sondern nur raten. Weiterhelfen und richtige Info´s geben kann dir nur debitel selbst.

Semmal

Zitat

Original geschrieben von Quseng
    Warum nicht schließlich wurde nach einer Anfrage in der Antwort von LaserTravel auf Deinen Beitrag verlinkt.
    Vielleicht gibt es ja einen Kugelschreiber und ein Capi dafür :o

Wie? lasertravel.de verschickt den Link zu meinem Bericht? Jetzt wunderts mich nicht mehr, dass so viele Leute wegen einer LASIK zu TT finden.

@Mods: Bekomme ich jetzt ein eigenes Unterforum? :p

Zitat

Ja wir haben uns für eine einfache Unterkunft entschieden da wir die meiste Zeit in Istanbul unterwegs sein werden. Das Hotel heißt SALDA ISTANBUL http://www.saldahotel.com laut Holidaycheck ist die Unterkunft in Ordnung und in der Nähe der Altstadt.

Da war ich auch! Ist echt nicht schlecht das Hotel, ein Süpermarkt und BurgerKing sind gleich um die Ecke, und die Tram-Station ist zu Fuß in 5 Minuten zu erreichen.
    Der Hotelmanager ist ein netter Kerl, solltest du abends mal nicht wissen wohin, frag einfach ihn. Er hat immer Tipps auf Lager und kann dir auch bei Ausflügen weiter helfen.
    Wie hat er immer gesagt :rolleyes: -> Aber nix zu den Leuten von "Öger" sagen :p

Wir wollten abends mal essen gehen und haben ihn gefragt, was so geht in der Umgebung. Fazit er hat kurz telefoniert, 5 Minuten später wurden wir von einem Fahrer abgeholt, hatten ein 3-gängiges Abendessen bei Bauchtanz/Live-Musik und Bühnenshow. Am Ende der Veranstaltung hat uns der Fahrer in unser Hotel zurück gebracht, und gut war.

Semmal

Zitat

habe auch gerade den Ablaufplan erhalten OP am Montag
    da stehen sich die Nutzer dieses Forums ja fast auf den Füßen in der Klinik ;)

Vielleicht sollte ich mal mit lastertravel.de in Kontakt treten, ob schön langsam nicht eine Prämie für mich rausspringt :D

Zitat

Wie haben es die bisher Operierten eigentlich mit dem Geld gemacht?
    Habt Ihr die Kohle den ganzen Tag mit euch rumgetragen oder Tagsüber im Hotelsafe gelassen und dann Nachmittags vor der OP wieder abgeholt?
    (haben ein Hotel in der Altstadt dem neben der Klinik vorgezogen)

Weißt du schon wie das Hotel heißt?

Wenn du sicher unterwegs sein willst, empfehle ich dir die Abwicklung per Kreditkarte. Solltest du Bargeld mitnehmen, würd ich´s an deiner Stelle immer am Körper tragen (am besten 200er gut verteilt ;) )
    Reiseschecks sind nur bedingt zu empfehlen, aber das steht ja schon alles in meinem Bericht.

Semmal

Zitat

Original geschrieben von orange7891
    Ist das ein besonderer RV ( für Behörden)? Oder on jedem RV buchbar?

Du scheinst die Unterscheidung zwischen RV und Tarif nicht ganz hin zu bekommen. Was ich euch beschrieben hab ist der Tarif, den gibt´s z.B. in dem RV in dem ich bin (der ist für Behörden). Ob der Tarif auch in einem euch zugänglichen RV buchbar ist, muss jeder für sich raus finden. Ich kann ja nicht wissen, wer hier für was alles zugangsberichtigt ist.

Zitat

Original geschrieben von yomam
    Ah, okay...
    In dem DFV-RV gibts den Tarif, wie ich gerade festgestellt habe...
    Muss aber in "meinem" auch mal nachfragen...

Danke mal...

Beim DFV handelt es sich aber um den "Business Profi" und nicht um den "Business Profi S", bei dem liegt die GG nämlich schon über 12€.

Semmal

Zitat

Original geschrieben von UHT
    das hört sich ja gut an. Was sind denn die Zugangsberechtigungen?

Ich weiß nicht ob der Tarif auch in anderen RV´s buchbar ist, aber in "meinen" kommst du nicht rein -> falsches Bundesland :p

Zitat

Original geschrieben von yomam
    Hallo,

hast du mehr Infos zum Business Profi S ? Grundgebührt etc. ? Würde mich auch interessieren...

Die GG beträgt 8,25€, Taktung ist 10/10, die Compact-Option kostet 5€/mtl. (braucht man für die günstigen SMS)

Semmal

Irgendwie scheint die Page nicht zu funktionieren, da kommt nämlich gar nix, nicht mal einen Fehlermeldung!

Semmal

Es gibt bei T-Mobile einen Tarif (nennt sich TM Business Profi S), hier telefoniert man 24/7 für 9ct/Min. und netzinterne SMS kosten lediglich 6ct. Die Frage ist nur, ob du für einen entsprechenden RV zugangsberechtigt bist.

Semmal