Die Animation kann man glaube ich nicht ausschalten, aber die dazu gehörigen Töne lassen sich deaktivieren.
Menü -> Töne -> Einschalten/Ausschalten - hier jeweils die Option "Aus" wählen.
Semmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Animation kann man glaube ich nicht ausschalten, aber die dazu gehörigen Töne lassen sich deaktivieren.
Menü -> Töne -> Einschalten/Ausschalten - hier jeweils die Option "Aus" wählen.
Semmal
*hoch*
Semmal
ZitatOriginal geschrieben von sogar
An deiner Stelle würde ich eher den Mitschnittservice vom BR bemühen.
Das ist aber die wohl teuerste Lösung, ich wollte mal einen 5 minütigen Mitschnitt aus einer Nachrichtensendung haben, der Spass sollte 40€ kosten :eek:
Ich an deiner Stelle würde noch etwas warten, ich könnte mir gut vorstellen, dass da bald was auf DVD in den BR-Shop kommt.
Semmal
*rauf*
Semmal
Nein geht nicht, um eine Rufnummer portieren zu können, muss das Vertragsverhältniss fristgerecht gekündigt werden. Hab jetzt gerade keine Quelle zur Hand, aber dasselbe wirst du bei der T-Mobile Kunden-Hotline auch zu hören bekommen.
Semmal
Als erstes wär´s mal ganz höflich, wenn du dir beim Verfassen deiner Postings etwas mehr Mühe in Sachen Rechtschreibung bzw. Groß- und Kleinschreibung geben würdest.
Für eingehende Anrufe empfiehlt es sich die bestehende Festnetznummer zu nutzen, so ist man immer am besten erreichbar.
Für ausgehende Gespräche wird´s ein bisschen schwieriger die Qualität raufzuschrauben. Hast du mal die zusätzlichen Portfreigaben für VOIP in der FritzBox gemacht?
Und wie meine Vorredner schon geschrieben haben, 1und1 verpricht "bis zu...." und nicht definitiv 16.000er DSL. Die Leitungskapazität sollte mal also vorher prüfen lassen, und sich hinter her nicht über Probleme beschweren für die 1und1 nichts kann.
Semmal
Hi SirTobi,
das funktioniert sogar, wenn sich die beiden Handy´s in unterschiedlichen Netzen (Nr. 1 Heimatland, Nr. 2 im Ausland) befinden, hab das schon öfters in österreichischen Netzen gemacht.
Das Ganze ist kostenlos, da es sich bei *221# bzw. *222# um GSM Steuercodes handelt.
Semmal
Wenn du T-Mobile hast, und GK bist -> T-Mobile Business S(pecial) mit Compact-Option.
Da kosten 250 SMS 28,25 € , und du bekommst im Gegensatz um MAX Eco sogar noch ein subventioniertes Endgerät dazu.
Semmal