-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
...nehme ich an, dass das Krankenhaus die Signale irgendwie stört (falls das möglich und vor Allem legal ist, ich kenn mich da nicht so aus)...
Nein, das ist es definitiv nicht. Wenn es so wäre, hätte mein Arbeitgeber solche Anlagen längst installiert.
Soweit ich weiß, wird aber aktuell über eine entsprechende Änderung des TK-Gesetztes diskutiert, um bestimmten Behörden solche Maßnahmen erlauben zu können.
Semmal
-
Ich musste ebenfalls aus dem guten alten Company raus. Kannst mir ja mal deine RV-Nummer rüber schicken, ich hab in einen Tarif gewechselt, der offiziell nicht beworben wird. Vielleicht geht der ja in deinem RV auch.
Semmal
-
In Zukunft bitte den "Allgemeinen Klingelton-Suchthread" nutzen.
Sonar
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von M.F.-Mobilfunk
Payback!
Richtig! Nur mit dem Zitat von Daywalker kann ich so gar nix anfangen, wer weiß einen Rat?
Semmal
-
Und was willst du jetzt von uns hören?
Wie es geht, wurde ja schon erläutert. Also was willst du mehr?
Zitat
Original geschrieben von iMacAlex
Servus!
Der Telefoncode kostet bei Siemens 29 Euro. Einfach ein Fax an 0284295928383 mit deiner IMEI Nummer und deiner Adresse schicken.
Die 29 Euro bezahlst du dann beim Postboten (Code kommt per Einschreiben).
Was ich bei dir nich verstehe is warum du das Handy trotzdem mit deiner Simkarte benutzen kannst (normal wenn der Telefoncode falsche eingegeben wurde wird das Gerät für alle Simkarten gesperrt)
Alles anzeigen
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
The Boondock Saints?
Gruß,
Alexander
Absolut richtig! Da es sonst keiner tut, mach ich weiter:
"Hast du Feuer ?" - "Nein... nein." - "Wofür brauch' ich dich dann noch?"
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Hier mein neues Zitat:
"Den Sex den man will kriegt man nicht, den Sex den man kriegt ..... den will man nicht!"
Hatte letztes WE eine gute Unterhaltung mit eine(r) ziemlichen Filmfreak(in), da ist mir doch glatt der Thread wieder eingefallen.
Ich löse mich an dieser Stelle mal selbst auf: The New Guy
@ chung77: Obwohl ich auch dein Zitat in die Unterhaltung mit eingebracht habe, konnte leider keine Lösung gefunden werden.
Dann stell ich einfach mal was neues ein:
"Ich bin um 9 zurück. Und kratz die Katze von der Wand!"
Semmal
-
Die einfachste Lösung wär wohl den entsprechenden Kollegen einen BlackBerry zu verpassen, dann bekommt jeder seine E-mail gespusht :p
Dann ist aber wieder der Mitarbeiter finanziell eingebunden.
Grundsätzlich würde ich solche Dinge nicht an der Hotline anfragen, sondern die direkte Beratung im T-Punkt Business bevorzugen. Dort gibt´s normalerweise Spezialisten für die verschiedenen Sachgebiete.
Die einzige Möglichkeit, die mir auf Anhieb einfällt, wär der T-Mobile "Alarmruf"
[URL=http://www.t-mobile.de/business/alarmruf/0,9976,14249-_,00.html]T-Mobile Alarmruf - Fakten, FAQ´s und Preise[/URL]
Wenn die Firma eh schon einen eigenen großen RV hat, dann sollte das leicht zu integrieren sein.
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von TheBastian
....wenn zufällig genau dieses Telefon in deinem BMW steckt!....
Wenn es sich um ein richtiges Autotelefon handelt (davon ist auszugehen wenn der TE eine große SIM braucht), wird das auch nicht der Fall sein. Denn wie die meisten Autohersteller, hat BMW fast nur Nokia-Geräte verbaut.
Lediglich in den neueren Fahrzeugen gibt´s ein Motorola mit BT-Hörer, kann mir aber nicht vorstellen, dass in den Geräten noch die große SIM benötigt wird.
Semmal
EDIT: Hab gerade gesehen, dass BMW auch mal ein Autotelefon von ALCATEL verbaut hat. Wusste gar nicht, dass die Festeinbauten hergestellt haben, funkt aber auch nur auf GSM 900
-
Zitat
Original geschrieben von inspectah33
Wenn du kurz zuvor irgendwelche Software ausem Inet runtergeladen....
Wenn er schreibt "irgendwelche Software", dann war die Firmware wohl nicht ganz legal, und deswegen verseucht.
Semmal