Beiträge von Semmal

Muss den Thread hier nochmal ausgraben!

Im Juni werde ich mit meinen Kollegen über´s WE in Köln weilen, deswegen bin ich auf der Suche nach ein paar guten Tipps bzgl. Kneipen und Restaurants.
    Unser Hotel liegt in der Altstadt (Auf dem Rothenberge), toll wär´s wenn man so viel wie möglich zu Fuß erreichen könnte.

Unser Profil:
    Wir sind eine gemischte Gruppe, Alter 25 - 55 Jahre, Auftreten nur rudelweise, Ehefrauen sind mit dabei ;)

Gewünscht:
    Zum Essen ein nettes Lokal, in dem man einfach gut speisen kann. Anschließend eine gemütliche Kneipe (Cocktails wären nicht schlecht) evtl. mit Live-Musik in der man "dezent" feiern kann.

Gibt´s irgendwelche Specials oder MustHaves die man in Köln gesehen haben muss?
    Bitte keine Disco´s, Club´s, Bordelle etc. das ist absolut nix für uns!

Herzlichen Dank im Voraus

Semmal

Ich finde, dass es seit der 3. Folge besser wird, die ersten 2 waren nicht so der Reißer.
    Hab ich heut glatt beim einkaufen noch das richtige Getränk für Montag abend gefunden:

:D:D:D

Semmal

Dabei wär ich fast vom Stuhl gefallen:

>> Das Antwort-Posting von Christian, auf die Beschwerde eines Users im Biete-Forum, weil sein Post verschoben wurde <<

Re: Wer löscht meinen Beitrag

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von xxx

Derwas dagegen hat,soll es mir bitte sagen!!!!
    Sofort........
    --------------------------------------------------------------------------------

Sir, jawohl Sir!

Melde gehorsamst, Thread wurde nicht gelöscht, sondern nur ins richtige Forum verschoben, Sir!

Wir haben nämlich nach einer langen Erprpobungsphase festgestellt, daß Threads, in denen etwas gesucht wird, im Suche-Forum irgendwie besser aufgehoben sind...