ZitatOriginal geschrieben von mamudo
Ich kann ja sowieso nichts kaufen, weil ich keine Bestätigungmail bekomme
Schon mal deinen Spam-Filter gecheckt?
Semmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mamudo
Ich kann ja sowieso nichts kaufen, weil ich keine Bestätigungmail bekomme
Schon mal deinen Spam-Filter gecheckt?
Semmal
ZitatOriginal geschrieben von ewiger_student
Wieso 4,50 Euro ? 4 Euro kosten die Teile. Habe mir gleich mal welche gesichert!
Die Preise ändern sich wirklich, als ich gepostet hab, war der Preis noch 50 Cent!
Semmal
Und ich dachte, das geht immer zur vollen Stunde. Egal jetzt gibt´s ein 10 teiliges Messerset für 4,50€ incl. Versand.
Semmal
Bei der Platte scheint´s ein bisschen zu hängen, schon 20 min. überfällig, heut vormittag hat das nie so lange gedauert.
Semmal
*rauf damit*
Semmal
*up*
Semmal
ZitatOriginal geschrieben von oliko2
Wie sieht das denn aus mit Urlaub oder so?kann ich danach gleich wieder in die Sonne,Meer oder Pool usw?oder sollte man das lassen?
MfG Oli
Gleich im Anschluss, empfiehlt es sich eine Sonnenbrille zu nutzen, ist einfach angenehmer. Ich kann mich nicht mehr genau erinnnern, wie sie Sache mit Strand und Pool war, aber ich glaube Baden/Sauna etc. sollte man für 3/4 Wochen sein lassen.
Wenn du es machen lässt, bekommst du vor Ort eine Liste, was du alles zu beachten hast.
Semmal
Wollte mit meinem Post unbedingt warten, bis die Alu´s drauf sind, diese Woche war es soweit :top:

Semmal
Könnt ihr eigentlich LASERTRAVEL empfehlen?Weil es gibt ja schon ein Haufen Anbieter im Netz!
Absolut, der Service und die komplette Organisation hat mich einfach überzeugt! Ich kann lasertravel.de guten Gewissens weiterempfehlen.
Wie seht ihr denn die Chancen? habe Links -4 dioptrien mit -1,75 Hornhautverkrümmung und Rechts -3,75 mit 0,5 Hornhautverkrümmung!
Diese Frage solltetst du wohl eher einem Augenarzt stellen, die wird dir hier keiner richtig beantworten können.
PS:Wie siehts denn bei euch,wos gemacht haben jetzt aus mit der Augenstärke?Oder evtl.Problemen?
Also hatte und habe bisher keinerlei Problem seit meiner LASIK, bei mir hat die Aktion nur Vorteile mit sich gebracht.
Semmal
Wär nicht schlecht, wenn du uns mitteilen würdest, welchen Router du bisher nutzt.
Die beste Verbindung bekommst du immer noch über konventionelles LAN, aber das ist mit jeder Menge Arbeit verbunden.
Solltest du momentan eine FritzBox nutzen, dann hast du die Möglichkeit eine weitere FritzBox als Repeater einzusetzen.
Wenn es dein Router zulässt gibt es auch die Möglichkeit eine spezielle Indoor-Antenne anzuschließen und so die Reichweite zu vergrößern.
Oder du beschaffst dir einen Router mit MIMO-Technologie wie z.B. die neue FritzBox 7270, damit sollte ebenfalls eine bessere Connectivity gegeben sein.
Semmal