ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
mp3 auf dem 6310i? :eek:
Ich verneige mich in Ehrfurcht!
Traurig aber wahr -> Die Jugend von heute hat einfach keine Ahnung mehr von "richtigen Handy´s" (respektive den Klassikern) ![]()
![]()
![]()
Semmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
mp3 auf dem 6310i? :eek:
Ich verneige mich in Ehrfurcht!
Traurig aber wahr -> Die Jugend von heute hat einfach keine Ahnung mehr von "richtigen Handy´s" (respektive den Klassikern) ![]()
![]()
![]()
Semmal
Weil Siemens damals noch richtig gute Handy´s gebaut hat?
Weil Bastler Ersatzteile brauchen?
Weil man das Phone so richtig schön modden kann?
Weil es unter den Handy-Fans genügend Nostalgiker gibt?
Es gibt genügend Gründe, sich heut noch ein S25 zu holen. Ich hab selber noch 2/3 Geräte hier, und von Zeit zu Zeit da packt mich einfach der Rappel und ich muss mit so einem "alten" Gerät rumlaufen ![]()
Semmal
Herzlich Willkommen bei TT,
für solche Anfragen bitte in Zukunft den "Allgemeinen Klingelton-Suchthread" nutzen.
Mit der Suchanfrage: "Bier AND Werbung AND pfeifen" , findest du via google ganz schnell heraus, dass es sich bei der Marke um "Carlsberg" handelt. Den haben im AKS schon mehrere Leute gesucht, aber irgendwie scheint den bei TT keiner zu haben. Du kannst höchstens noch mit "Carlsberg AND Klingelton" bei goolge suchen.
Viel Erfolg
Semmal
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Ist der Autor zufällig katholisch?
Das ist die beste Frage des Tages, wenn du mit Autor den TE meinst ![]()
![]()
![]()
Semmal
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Der Frühling ist da und alles ist grün.... die Felder.... und sogar die Autos in den Feldern....
"Paradies-Grün", um genau zu sein ![]()
Semmal
ZitatOriginal geschrieben von daelch
"ist'n schöner Mantel, den Du da an hast" (Peng, Peng, tot...)
Wer weiß es ?
Müsste "Batman Begins" sein !?
Semmal
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
So, das war's für heute.
Ihr könnt jetzt raus an die frische Luft gehen...
Tja jetzt scheint aber keine Sonne mehr, zu mindest hier nicht. Ich hoffe, dass ich bei der nächsten Aktion wieder "frei" hab.
Semmal *der sich immer noch über den verpassten Brenner ärgert*
ZitatOriginal geschrieben von Debe
Das aktuelle Ausverkaufs-Preisverbrechen!....
Muss man mit jedem neuen Angebot, hier Postings schinden
Lesen sollte doch noch jeder selbst können!
Semmal
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Wars das jetzt? Bei mir kommt nur noch ein leerer Steckbrief.
Vielleicht sind ihnen die Produkte ausgegangen ![]()
Nein, ich denke wohl eher, dass der Server dem Ansturm nicht gewachsen ist, vorhin war die Site zeitweise gar nicht aufzurufen. Wird hoffentlich noch was brauchbares kommen :top:
Semmal