-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Antenne Bayern höre ich aufgrund der permanenten Gewinnspiele und dem Aufrufen 01379er Nummern anzurufen überhaupt nicht mehr.
So geht´s mir auch, ich war früher ein absoluter Antenne Bayern Hörer, aber seit der Aktion mit den 10ern (die war ja noch gut, hab ich auch mitgemacht) ist es vorbei.
Als im Anschluss die "Leiki geht in´s Kloster"-Nummer kam, hatte ich die Schnauze endgültig voll. In Sachen Radio bin ich jetzt definitiv "ausgewandert"
Im Auto gibt´s bei mir nur noch Ö3, Krone Hitradio und Welle 1. Letzteres auch zu Hause via LiveStream.
Auf AB wechsle ich nur noch für Nachrichten und Verkehrsmeldungen, ansonsten kann ich nur sagen, dass unsere Nachbarn das eindeutig bessere Radioprogramm haben :top:
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von kathan
War bei mir genauso, auch die angegebenen Rufnummern auf den Zetteln waren identisch. Ich habe dann bei eteleon angerufen und promt einen neuen code für die Befreiung per mail bekommen. Dieser hat dann auch problemlos funktioniert.
Was anderes blieb mir auch nicht übrig, jetzt hat´s aber geklappt.
Semmal
-
Bräuchte bitte mal kurz euere Hilfe:
Konnte mein Zeugs erst heut auspacken, da ich bis heut morgen arbeiten war.
In meinem Paket waren 2 Zettel mit dem Code zur AG-Befreiung. Ich hab den Code mit jeder SIM-Karte abgeschickt, auf der einen Karte kam ein Bestätigung auf der anderen eine Fehlermeldung (Falscher Code). Auf beiden Zetteln ist der Code aber jeweils identisch.
Hatte das von euch auch jemand? Gilt die AG-Befreiung jetzt für beide Karten, oder nur für die eine Karte mit der Bestätigung?
Semmal
-
-
-
Was man mit ein bisschen Suchen nicht alles findet:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=131892
und hier:
Verbinden des Headsets HHB-600 mit einem S55 Step-by-Step
a) Bluetooth am S55 einschalten (Menü > Einstellungen > Datenverbindung)
B) Am S55 unter den Bluetooth Optionen auf "Suche nach ..." gehen
c) Die Tasten "Mute" und "+" am Headest solange drücken, bis die LED grün dauer leuchtet und dann noch 1-2 Sekunden halten (ca 3 - 5 Sekunden, nun ist es im "Paarung-Betrieb")
--> unbedingt darauf achten, daß man wirklich nur die "+"-Seite der Taste betätigt!
--> wenn das Starten des Pairings nicht beim ersten Mal funktioniert, nochmals probieren, ggf. Headset nochmals ausschalten!
d) S55 müßte das Headset nun finden, ggf eine PIN für das Headset eingeben "0000"
e) FERTIG
Quelle
Semmal
-
Hast du es schon mal mit einem anderen NTBA versucht?
Semmal
-
Mein Zeugs ist heut angekommen, Bestellung war am 02.02.07. Bin ja gespannt ob bei mir alles richtig aktiviert wurde.
Semmal
-
Ich empfehle LightPlus. Genau was du brauchst und kostenlos, was will man mehr?
Semmal
-
Klingt für mich fast, als würde E-plus ebenfalls die Dienste "Rückrufbitte per SMS" und "SMS-Info bei verpasstem Anruf" anbieten.
Ich bin bei T-Mobile, und hab weder Rufumleitung noch Mailbox, aber trotzdem stehen im RUL-Menü 2 Einträge. Die lassen sich zwar deaktivieren, sind aber nach erneutem Status-Abruf wieder aktiv.
Bei T-Mobile sieht der Eintrag wie folgt aus: 0171aa1234567
Hast du schon mal bei der Kundenhotline danach gefragt?
Semmal