-
Da ich nicht jede der unzähligen PN´s einzeln beantworten will, erlaube ich mir jetzt einfach mal hier zu antworten.
Die PN´s werden chronologisch von mir abgearbeitet, wenn der erste Käufer abspringen sollte, schick ich eine PN an den zweiten User. Dann an den dritten and so on.
Sobald das Gerät verkauft ist, geht eine Nachricht an alle verbleibenden Interessenten raus. Hoffe das passt euch so.
Semmal
-
Bei mir hat sich nochmal ein XDA mini eingefunden. Wer Interesse hat, einfach melden.
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von Bernd-71
Das C5 von Siemens kenne ich, hatte selber bis zur Abschaltung des C Netzes ein Exemplar im Auto eingebaut. Aber ob das moderner war? Ich weis nicht. Was war denn beim C5 moderner?
Ich persönlich hatte keins, aber das C5 hatte sogar einen TAE-Anschluss, an dem man ein Fax o.ä. anschließen konnte. Auf Grund dieser Tatsache gehe ich davon von aus, dass das C5 das modernste ist, was Siemens an Autotelefon gebaut hat.
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von Bernd-71
Tach alle zusammen.
Hier mal ne Frage: Gab es von Siemens nach dem P1 eigendlich einen Nachfolger als Festeinbautelefon? Mir persönlich ist nur das P1 bekannt. Vielleicht gibt es ja noch andere.
Es gab schon noch ein Gerät, was technisch etwas moderner ausgestattet war, allerdings war das ein reines C-Netz Gerät.
Siemens C5
Für´s D-Netz gab´s nach dem P1 nichts mehr.
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Die Kundenbetreuung verrät einem meistens den PUK, mit diesem kann man einen ganz neuen PIN festlegen.
Ja, aber nicht um sonst, das kostet sogar für GK´s eine Bearbeitungsgebühr.
Semmal
-
Was will die Versicherung überhaupt mit den PIN-Nummern, deine SIM-Karte geht doch die eh nix an. Wenn überhaupt, können die maximal das Handy zur Vorlage einfordern, aber doch nicht die SIM-Karte.
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Noch Tipps zur Platzierung von Mikro und LS?
Danke
der Dingens
Für´s Mikro ist immer noch das Beste, an der A-Säule oder neben dem Rückspiegel. Das garantiert die beste Verständigung.
Semmal
-
Die Suchbegriffe "Prepaid AND kündigen" führen u.a. zu folgendem Ergebnis:
http://www.telefon-treff.de/sh…ht=Prepaid+AND+k%FCndigen
Semmal
-
Nicht wirklich witzig! Den blöden Scherz hatten wir schon.
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Und:
Das ersteigerte 6090 sieht aus wie neu, riecht allerdings leider ein wenig nach Rauch...irgendwelche Ideen, wie man das wieder los wird?
Danke
Der Dingens
Ich würd´s an deiner Stelle, mal mit Desinfektionsmittel probieren oder auch einfach nur Iso-Alkohol.
Semmal