-
Zitat
Original geschrieben von driftwood
Deshalb: zum "freien Händler" und neutrales Handy kaufen - über die gezahlte Provision kommt man mindestens so gut weg wie bei den Angeboten der Netzbetreiber - hier im Wereforum gibt es genug zuverlässige Händler...
Bei Privatkundenverträgen haut das ja noch hin, aber bei den meisten GK- bzw. Rahmenverträgen leider nicht. Ich hätt meinen RV auch gerne bei einem freien Händler verlängert, ging aber nur beim Netzbetreiber. Da muss man dann das Branding bzw. den Netlock in Kauf nehmen 
Semmal
-
The Saint - Der Mann ohne Namen -> Nokia 9000i (k.A. ob die US-Version auch so heißt)
Final Call -> Nokia 6600
Akte X der Film -> Nokia 6110 (US-Version)
Das ist alles, was mir so auf die Schnelle einfällt. Aber angeregt durch den Thread wird jetzt bei Filmen wieder genauer auf die Handy´s geschaut 
Semmal
-
So, die "o2-Aktion" ist abgeschlossen 
Ich habe geliefert an:
BigBlue007 , Andreas Böhm , fanaticsulm , ildfar , johnydoe und Krümel
Herzlichen Dank für euer Vertrauen und viel Spass mit dem neuen Spielzeug!
greetz Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von TheVinc
hm...und wo bekomme ich die?
bei ebay sehen die immer so hässlich aus.
Wenn du was Grünes haben willst, wird dir aber nichts anderes übrig bleiben, als ein "billiges" Nachbau-Cover zu kaufen. Das Original gibt´s halt nicht in Grün.
Hier findest du ein paar Tipps zum Thema "Handy lackieren":
pimp my handy / handy modding internet links
T39m-Cover Lackieren: Vorschläge zur Farbwahl und Tipps zur Lackierung?
Suche Lackierer
Handy umlackieren: Sicherheitstipps?
In den Thread´s findest du verschiedenste Lackier-Anleitungen, einfach mal ein bisschen durchstöbern.
Semmal
-
Re: bedienungsanleitung für htc tytn
Zitat
Original geschrieben von cerberus
...weiß hier jemand, wo ich das ding auf deutsch aus dem netz ziehen kann?...
Wie wär´s beim Hersteller, HTC? 
Hier findest du die Original-Anleitung: Klick :top:
Semmal
-
Hallo,
zum Verkauf steht ein Motorola H300 Bluetooth-Headset. Das Ding ist nagelneu und wurde nur kurz zum testen ausgepackt.
So sieht´s aus:

Der Preis: 15€ zzgl. Versand
Zu erreichen bin ich via PN oder ICQ!
Semmal
EDIT 21:42 Uhr: Artikelstandort: 94496, 84453 oder auch 84503 

-
Vielleicht solltest du mal einen Blick in den Thread werfen, hier wurde das Thema bereits umfassend besprochen.
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Hätte auch nichts gegen die drei Klingeltöne 
Welche 3 Klingeltöne? :confused:
Dieter Nuhr - Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten
AOL + Lil John "Sie haben Post! Whaaat? Okayyyy!":
Kurze Version (ohne Pausen)
Lange Version (mit Pausen)
Jetzt sind es doch 3 Ruftöne geworden
Verdammt! 
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von vlohrengel
ich hab fast den verdacht, das der vorbesitzer da die falsche hörerhalterung drangeschraubt hat, denn das iss son megateil, das man den hörer garnicht richtig ans ohr halten kann. ich mach morgen mal nen foto von...
gruß veit
Wie das denn bitte zu verstehen, was hat denn die Hörerhalterung mit deinem Ohr zu tun?
So wie das Ding in der Mitte hier, sollte die Halterung aussehen:

Ein Foto von deinem Einbau wäre wirklich hilfreich!
Semmal
-
Der Magnet sitzt in der Hörer-Halterung ungefähr hinter der "Haltenase" in die der Hörer einrastet. Einfach einen Magneten dagegen zu halten wird dir nicht viel helfen, du brauchst zum testen schon auch einen 2ten Hörer. Wenn es mit einem anderen Hörer immer noch nicht besser wird, kann man sich daran machen die Fehler woanders zu suchen.
Semmal