Mir werden mittlerweile online 3 SIM-Karten angezeigt. Das steigert schon mal die Chancen, dass sie doch vor Dezember kommen.
Semmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir werden mittlerweile online 3 SIM-Karten angezeigt. Das steigert schon mal die Chancen, dass sie doch vor Dezember kommen.
Semmal
Habe auch bestellt
So jetzt hab ich extra meinen Tarif gewechselt um die MS zu bekommen.
Trotz vorhandener TwinCard konnte ich die MultiSIM gestern bestellen, und da meine TwinCard bereits heute deaktiviert wurde bin ich guter Hoffnung, dass sie nicht erst am 1. Dezember kommt.
Gibt´s noch andere Kunden die trotz TC die MS schon bekommen haben?
Weiß jemand wie die aktuellen Lieferzeiten sind?
Semmal
ZitatOriginal geschrieben von Klaus Wegener
Problem das ich jetzt habe: ich würde ja in den Max wechseln wollen, nur erlaubt Max keine Rabattierungen. In meinem Rahmenvertrag sind aber Rabattierungen vereinbart, also kann ich nicht in meinem RV zu Max wechseln. Ich müsste Privatkunde werden, um wechseln zu können. Privatkunde möchte ich aber nicht werden. Welche Möglichkeiten gibt es, Geschäftskunde zu bleiben und in Max zu wechseln? Jeder Rahmenvertrag hat doch Rabattierungen, das ist doch der Sinn eines Rahmenvertrages - dann könnte doch gar kein Geschäftskunde zu Max wechseln?!
Gruss,
Klaus
Was dir der Mitarbeiter erzählt hat, ist absoluter Blödsinn!
Man kann als Geschäftskunde auch im Max Tarif telefonieren. In meinem RV gibt es auch verschieden Rabattierungen (z.B. auf die GG, die Gespräche, die Datenoption), diese greifen aus verständlichen Gründen dann nicht mehr, da ja beim Max nicht die verschiedenen Posten anfallen sondern "nur" der Paketpreis.
Als GK den Max zu nutzen hat aber einen entscheidenden Vorteil, die im RV vereinbarte Rabattierung auf Endgeräte ist weiterhin gültig!
Steht ja auch alles schön auf der HP von T-Mobile:
T-Mobile bietet die neuen Max Privatkunden-Tarife gleichermaßen auch für Geschäftskunden in einem T-Mobile Rahmenvertrag an. Daraus ergeben sich folgende besondere Konditionen, die wir Sie bitten zu beachten:
Bei den neuen Max Tarifen gelten für alle Dienste generell die in der ausgehändigten T-Mobile Preisliste für Privatkunden genannten Preise und Konditionen. Preisinformationen erhalten Sie auch im Internet unter http://www.t-mobile.de
Zu den Max Tarifen sind folgende Leistungen des T-Mobile Angebotes nicht buchbar: separater Einzelverbindungsnachweis (EVN) Komfort und Komfort Plus, TwinBill, Business Voice VPN, Mobile IP VPN, die Zusatzkarte im Business Card Package, BlackBerry® Solution, BlackBerry® International.
Abweichend von den T-Mobile Business Tarifen und Optionen werden die maßgeblichen Preise der Max Tarife und der zusätzlich buchbaren Optionen in Brutto und nur nachrichtlich in Netto ausgewiesen.
Für die mobile Datenkommunikation stehen Ihnen auch bei Max zusätzlich buchbare Datenoptionen zur Verfügung.
Für Ihre mobilen Sprach- und Datenverbindungen im Ausland gilt bei den neuen Max Tarifen immer T-Mobile Weltweit. Damit telefonieren Sie in allen T-Mobile Roaming Ländern zu einheitlichen Verbindungspreisen.
[URL=http://www.t-mobile.de/business/max/0,12009,17294-_,00.html]Quelle[/URL]
Semmal
Selbes Problem hab ich ebenfalls:
Ich möchte den für mich optimalen Tarif ungern aufgeben, da man aber im Company niemals eine MultiSIM bekommen kann, hätt ich ihn über kurz oder lang sowieso opfern müssen.
Anfangs hab ich auch überlegt, in den Max zu wechslen, aber 44€ Fixkosten + die Datenoption sind mir zu hoch.
Meine Lösung heißt jetzt: - Business Profi Spezial + Compact Option -
Von der GG bleib ich auf dem selben Level wie mit dem Company Profi, telefoniert wird für 0,089€/min und SMS zu D1 kosten 0,06€.
Hier kann ich endlich die lang ersehnte MultiSIM bekommen, und kann notfalls immer noch in den Max aufsteigen (falls nötig)
Semmal
Ganz spontan fällt mir da ein:
- Der Song aus dem L&M Kino Werbespot
- Carla Vallet - Streets of Tomorrow
- Twisted Nerve (KillBill Soundtrack)
- Coralie Clement - Lou (Volvo Werbespot)
- Die Melodie aus dem Sharp Arqous Werbespot
Falls Interesse besteht, kann ich heut Abend gern ein paar der Töne online stellen.
Semmal
BTW: Für welches Handy bzw. welches Format?
Ok, dank ist Funk-DSL nix für dich.
ZitatOriginal geschrieben von kamelly
in witzwort...25889
wird über oldenswort versorgt....ich lebe auf dem flachen land....
Cooler Name, und ich hab das in deinem Profil noch für einen Scherz gehalten :p
Semmal
@ kamelly: Wo wohnst du?
Semmal
Gilt der Thread eigentlich auch für Radiowerbung?
Diese neuen EON-Werbespots, mit den beiden AK´s und ihrem Slogan: "Strom schläft niiiiiiieeeeee!" :mad:
Da könnt ich regelmäßig in´s Lenkrad beißen.
Semmal
Macht irgendwie absolut süchtig, hab die letzten 20 Minuten nichts anderes gemacht. Wobei ich aber festgestellt hab, dass nach einer gewissen Zeit einfach nichts mehr geht.
ZitatOriginal geschrieben von StefanB
Echt witziges Game. Aber ich komm nicht über 33,461 Sekunden raus.
:eek: Und ich dachte meine 17,7 sec. wären gut, vielleicht sollt ich´s einfach morgen beim Frühstück nochmal probieren.
Semmal