Zitat
Original geschrieben von telefon-echo
Du musst das selbst wissen, aber die Differenz zur Telekom liegt dann mit dem Angebot "Call & Surf Comfort/T-ISDN" bei 8€
Bei dem Preisverfall ist es abzusehen wann du mit 45€ draufzahlst.
Ich kann dir nur Raten, suche dir einen Anschluss / Vertrag von nicht mehr wie ein Jahr Laufzeit.
Gruß Holger
Alles anzeigen
Hast du dir mal die Homepage von Televersa angeschaut?
Televersa ist ein Provider der Wireless DSL (via BWA & WiMAX) für Süd-/ Ost-Bayern anbietet.
Und bei uns hier hat die Telekom IMHO noch absolutes Monopol, von Anbietern wie Alice und Konsorten können wir nur träumen.
Als weiterer Punkt kommt hinzu, dass DSL in vielen Anschlussgebieten zwar verfügbar ist, aber nur in den Light-Varianten 768 oder sogar nur 384.
Wer mit seinen 50-55db Leitungsdämpfung jetzt gerade noch DSL geschalten bekommt, hat auch in absehbarer Zeit keine Aussicht auf mehr Speed
Ich selbst hab zu Hause einen DSL Business 384 für den ich incl. Flat knapp über 30€ bleche (und da kommt die Telefon GG noch dazu).
In Anbetracht dieser Fakten, ist das Angebot mehr Bandbreite zu einem gleichen/günstigeren Preis zu bekommen m.E. mehr als verlockend.
DSL 6000 (down-/ upload 6144/512 kbit/s) incl. endlos surfen/telefonieren für 45€ anstatt DSL 384 (+ Telefon GG + Telefongebühren) zum selben Preis, da kann man echt nicht meckern.
Deki: Da wo ich es brauche (PLZ 94496) ist bisher leider noch nicht verfügbar, soll aber Ende Februar 2007 funktioniern.
Woher kommst du denn? Hast schon mal eine Verfügbarkeitsanfrage an Televersa geschickt?
Semmal
P.S. Hier der Link für alle Interessierten -> http://www.televersa-online.de