Heute im Prospekt Media Markt Mühldorf:
Samsung PS 42 E 7 S Plasma Fernseher -> 999€
Denon AVR 1906 Dolby Digital Receiver -> 299€
Semmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute im Prospekt Media Markt Mühldorf:
Samsung PS 42 E 7 S Plasma Fernseher -> 999€
Denon AVR 1906 Dolby Digital Receiver -> 299€
Semmal
T-Mobile macht mich noch crazy!
Hab gerade nochmal mit der 2828 telefoniert, angeblich ist für meinen Vertrag schon eine MultiSIM-Bestellung im System vermerkt, woher auch immer? Um das zu klären werd ich morgen nochmals zurückgerufen.
Für meinen zweiten Vertrag (ebenfalls im Company-Tarif) konnte ich die MultiSIM problemlos bestellen, bin ja gespannt ob das wirklich klappt.
Semmal
07:35 Uhr Nachtrag:
Was ich vorher vergessen hatte, bei beiden Verträgen ist eine TwinCard aktiviert.
ZitatOriginal geschrieben von fisi-azubi
Also ich konnte grad ohne mucken bestellen, er meinte nur es dauert etwas bis die 2te Slave da ist...
Bist du im Company-Tarif?
Semmal
Anscheinend kann man bei der Twin-Card jetzt doch auswählen, welche Nummer man behalten will. Folgendes hab ich heut von T-Mobile via E-mail bekommen:
Sehr geehrter Herr Semmal,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Die Beauftragung bez. das Ausfüllen des Auftrages von MultiSim übernehmen wir für Sie.
Folgende Daten müssen wir von Ihnen wissen:
1. Welche T-Mobile Rufnummer möchten Sie behalten? Von der Hauptkarte oder der TwinCard?
2. Beachten Sie hierbei bitte, dass Ihnen die nicht ausgewählte Rufnummer nicht mehr zur Verfügung stehen wird.
3. Wie viele MultiSim Karten möchten Sie?
4. Bitte teilen Sie uns Ihre Bankverbindung, abweichender Rechnungsempfänger und abweichende Lieferanschrift mit.
5. Hinweis zu MultiSIM:
MultiSIM ist nicht mit Multinumbering, T-Mobile@home und
Anruferinnerung per SMS kombinierbar. Bitte bestätigen Sie uns, dass wir darauf Aufmerksam gemacht haben und das wir einen der Dienste ggf. abwählen können.
Anschließend senden Sie uns die E-Mail mit den fehlenden Daten zu und wir werden dann alles weitere für Sie veranlassen bzw. die MultiSim für Sie beauftragen.
Haben Sie hierzu weitere Fragen oder können wir sonst noch etwas für Sie tun? Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im T-Mobile ServiceCenter sind jederzeit gern für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Melanie Keller
T-Mobile ServiceCenter
Semmal
16:15 Uhr Nachtrag:
Meine Freude über die MS ist erst mal dahin, hab gerade nochmal mit der 2828 telefoniert, um die o.g. Fragen zu klären. Die frohe Botschaft war dann, um eine MultiSIM bekommen zu können muss ich erst mal meinen Tarif wechseln.
Mein Rahmenvertrag hat noch die guten alten Company-Tarife mit Voice- und Dataoption, und in dem bekomm ich keine MultiSIM :mad:
Bisher sind bei mir noch keine Formulare eingetroffen, hab gerade nochmal mit der 2828 telefoniert, es wurde mir eine erneute Zusendung versprochen.
Der GK-Bereich auf t-mobile.de ist immer noch down.
Semmal
P.S. Falls jemand den entsprechenden Vordruck für die MultiSIM (scheint ein Standard-Formular zu sein) schon hat, wär´s nett wenn er sich kurz melden würde.
08:41 Uhr Nachtrag:
Es sind immer noch keine Formulare bei mir angekommen, laut Hotline kann es auch daran liegen, dass ich eine 01212- Faxnummer hab. Man hat zwar schon versucht mir das Ding via E-mail zukommen zu lassen, aber im Anhang war nur ein *.htm Dokument dass ich nicht öffnen konnte.
Ich werd jetzt erst mal schlafen gehen, vielleicht klappt ja ausgeschlafen alles besser :p
Nach dem 5. oder 6. Versuch hab ich es geschafft bei der 2828 durchzukommen. Die nette Dame lässt mir per Fax ein Formular zukommen, mit dem ich im Laufe des Tages alle benötigten MS ordern kann.
Semmal
EDIT: Absätze angepasst, da ursprüngliches Posting vom Commi aus "zerhackt" war.
Dann trifft sich ja gut, dass ich momentan Nachtdinest hab, da werd ich wohl die 2828 kurz nach Mitternacht mal anwählen müssen ![]()
Mal sehen ob da so früh schon was geht, oder ob man bis morgens warten muss.
Semmal
ZitatOriginal geschrieben von Fehli
Ich glaube aber, dass die beste Lösung für mein Problem eine MultiSim ist, oder?
Die MultiSim ist IMHO die beste Lösung, weil sie 2 entscheidende Vorteile hat:
1. Alle Karten können gleichzeitig "on" sein
2. Alle Karten zeigen abgehend die gleiche Nummer an
Das mit den SMS/MMS kann man ja ganz einfach per Tastencode routen, welches Handy die Messages empfangen soll. Da lässt du dein Autotelefon einfach aussen vor, und musst dich nur zwischen den beiden anderen Geräten entscheiden.
Soweit ich weiß ist es technisch auch gar nicht möglich auf mehreren Geräten zu empfangen, sonst müsste ja jede SMS beim Verlassen des SMSC geklont werden (also für jede Karte einmal)
Ausserdem wär es auch Quatsch, wenn ich die SMS auf dem einen Handy gelesen hab, dann muss ich sie auf den anderen Geräten auch noch löschen.
Bei der o2 MultiCard ist es doch auch so, dass immer nur ein Gerät Nachrichten empfangen kann.
Semmal