Beiträge von Semmal
-
-
Zitat
Original geschrieben von oleR
Wiederholung: Sa 30.09.06 22.00 Uhr in Eins Festival.OTR sagt aber, dass die Wiederholung um 20:15 läuft! Hoffe mal, dass die Aufnahme klappt.
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von K.O.S.
Im Fifa Fanguide findet man ebenfalls ein durchgestrichenes Symbol, und das scheint die Staatsanwaltschaft nun garnicht zu interessieren. Warum hat sich dabei niemand eingeschaltet? Ist die Fifa doch eine Nummer zu groß für so eine Klage?Dass man auch diesen Sachverhalt prüft, hat ja Sencer bereits einen Post über dir schon eingebracht.
Semmal
P.S. Dein Link ist irgendwie tot.
-
Zitat
Original geschrieben von OliGa
So, die Pressemitteilung von T-Mobile ist draußen:http://www.t-mobile.de/downloa…gen/06-09-29_multisim.pdf
Geschäftskunden ab 04. Oktober 2006
Privatkunden ab dem 01. November 2006
TwinCard-Nutzer ab dem 01. Dezember 2006Und was ist jetzt, wenn ich als Geschäftkunde eine TC habe? Muss ich dann auch bis Dezember warten, das wär ja ein Blödsinn.
Semmal
-
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
War wirklich ne lustige Sache, auch wenn ich mich bei einigen Usern unbeliebt gemacht habe.
So schlimm war´s ja nun auch wieder nicht, und seit dem Weizen in der "Strandbar" ist alles wieder gut :p
Ich bin auf alle Fälle für eine Wiederholung, das war äusserst amüsant.
guad N8
Semmal
-
Und wer will schon während des "markierens" telefonieren, sieh lieber zu, dass du nicht zu viel Farbe abbekommst :p
Semmal
-
Ich hoffe, man hat meine Ironie bemerkt
Die Suche nach dem Ton gestaltet sich in der Tat schwierig, das die Suchfunktion das Wort "Post" AFAIK als Suchbegriff nicht zulässt und somit auch zu keinem Ergebnis führt.Am einfachsten zu finden ist es mit: "AOL AND Klingelton"
Semmal
-
Dass man so einen "alten Hasen" auf den Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread bzw. die Suche hinweisen muss?

Hier findest alles was das Herz begehrt:
Hier der entsprechende Beitrag
und hier der direkte Link
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von OliGa
Auf meinen ersten Satz, dass ja im Oktober die MultiSIM eingeführt werden soll, unterbrach sie mich direkt und teilte mir mit, dass sich die Einführung der MultiSIM wohl doch auf Anfang 2007 verschieben würden, da wohl noch technische Probleme bestehen würden...Diese Aussage würde ich als nichtig bewerten, ich glaub eher dass die MS (aus welchen Gründen auch immer) für Privatkunden später kommt als für Geschäftskunden. Da man in Business T-Punkten dazu Info´s hat und in "Normalo" T-Punkten noch keine Ahnung hat.
Das mit den technischen Problemen halte ich ebenfalls für ein Gerücht, da die MultiSIM in Österreich (ebenfalls bei TM) ja seit Jahren ohne Probleme läuft.
Semmal
P.S. Da ich TM jetzt schon so lange mit E-mails und Anrufen nach der MS genervt hab, kann ich mir durchaus vorstellen, dass die mir die erste MS gleich unaufgefordert zuschicken